Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir gestern neue treiber installiert von nvidia aber weil ich dann das gefühl hatte das des irgendwie net geht hab ich die wieder runter gehauen und plötzlich war meine grafikkarte weg und ich kann jetzt nur noch mit der internen zocken,kann mir da jemand helfen bitte wie das wieder hinbekomme ?
Was hast Du im Anschluß schon alles probiert?
Läßt sich jetzt gar kein Treiber mehr installieren? Ein bisschen mehr Text in Deinem Startpost wäre sicherlich hilfreich!
Mit diesem Problem bist du nicht alleine. Die Karte wird sich jetzt wahrscheinlich irgendwo im Bermuda Dreieck befinden, zusammen mit den Socken, die immer wieder aus der Waschmaschine verschwinden.
...
Ich würde als erstes versuchen, ganz einfach die Treiber neu zu installieren.
poste mal bitte ein bildchen von deinem gerätemanager/grafikkarte u. liste deine config auf (PC Hardware).
welchen treiber hast du für die mobil gesaugt?
wenn die datei einfach gelöscht wird, "verschwindet" da auch nichts, daher gehe mal bitte mehr ins detail.^^
630m deutet auf ein laptop hin mit wenig power... egal
du brauchst den all-in-one treiber des laptopherstellers, in einzelnen fällen wird der separat im support-bereich bereitgestellt.
die üblichen auf der website von nvidia.de zu findende grafiktreiber funktionieren nur auf sehr wenige laptop und/oder müssen mit spezialsoftware geändert werden (das sogenannte anpassen oder modden)