Nvidia geforce gtx 570 Bildschirmproblem, senkrechte Streifen im Bild

weedamine

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
33
Hallo liebe community,
ich habe jeweils einen 24 zoll Fernseher, 18 zoll Monitor und 42 zoll Fernseher, die beiden Fernseher sind beide von LG und ich benutze hauptsächlich den 24 zoll Fernseher als Bildschirm, weil er auf meinem Schreibtisch steht. Den großen 42 Zoll Fernseher benutz ich nur wenn ich mal ein paar Serien oder so anschaue (dafür hab ich mir auch ein 10m HDMI kabel gekauft) bloß habe ich das Problem, dass wenn ich mir eine Serie oder andere Sachen anschaue senkrechte streifen auftreten und diese stören sehr.. nun habe ich ein wenig gegoogelt und es scheint als hätten viele dieses Problem aber ich konnte keine Lösung finden, nur eine Teillösung und zwar verschwinden die streifen wenn ich das Bild nicht mehr auf den 2 Bildschirm "klone" sondern nur erweiter, bloß habe ich von meiner Maus und Tastatur aus keinen blick auf den fernsehr und deshalb tu ich mir da schwer, gibt es eventuell eine andere Lösung für das Problem? (auf den anderen beiden funktioniert alles perfekt) beim fernsehr selbst habe ich schon alle möglichen Einstellungen rumprobiert und nix gefunden... verschiedene HDMI kabel auch benutzt, und beim selben Anschluss funkt alles bei der PS3 z.b. einwandfrei und verschiedene Bildwiederholungsfrequenzen habe ich auch ausprobiert, hilft nichts


hier ein beispiel wo man es sehr viele dieser streifen gibt: http://www.amarasoftware.com/flash-animations/barcode.htm

AMD fx 8350 8x 4,0 GHz
Nvidia geforce gtx 570 aktuellste treiber vorhanden
8gb RAM
win7 Ultimate 64bit

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
MfG Andi
 
... verschiedene HDMI kabel auch benutzt, und beim selben Anschluss funkt alles bei der PS3 z.b. einwandfrei ...
Waren auch kürzere Kabel mit dabei? Wenn es mit der PS3 läuft - die bestimmt nicht an einem 10m Kabel hängt - könnte die Länge das Problem sein. evtl. hilt ein Signalverstärker; also sowas hier.
Versprechen kann ich allerdings nix.
 
glaube ich nicht, denn wenn ich über anpassung das bild vom 24 zoll bildschirm aufn 42 zoll erweitern lasse geht alles wunderbar, nur will ich es identisch haben, nur da tritt der fehler auf :/
 
Sieh dann nicht nach einem Hardwarefehler, sondern nach einem Softwarefehler in der Forceware aus, da es beim Erweitern keine Probleme gibt.
 
Zurück
Oben