Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich bin grad auf die 970er gestoßen und wüsste gerne ob sich die 970 für ca 100€ mehr lohnt als die 960. Mein Niveau ist schwer zu formulieren, es geht eher ums p/l verhältnis. Ich habe gelesen, dass die taktrate gleichgeblieben ist oder so ähnlich, aber vielleicht habt ihr ja erfahrungen gesammelt oder gehört, würde mich interessieren.
Vom reinen Verhältnis her ist die 960 sicher besser, zumal der Unterschied mittlerweile über 100 Euro beträgt, welche Karte sich lohnt, hängt vom System, dem Monitor (dessen Auflösung) und den Anforderungen ab.
Hey, ich bin grad auf die 970er gestoßen und wüsste gerne ob sich die 970 für ca 100€ mehr lohnt als die 960. Mein Niveau ist schwer zu formulieren, es geht eher ums p/l verhältnis.
GTX-970 ist bei Full-HD "im Mittel" etwa 40% schneller (plus/minus) als GTX-960. Das ist schon was. Wenn Dein Leben davon abhängt, lohnt es sich schon, sonst nicht