NViDiA GeForce4 Ti Detonator-Shootout Ver.: 30.82 - 52.16

CChristian

Banned
Hallo,

Hallo,
ich ziehe mich aus diesem Forum zurück, da ich nicht mehr gewillt bin, hier meine Zeit und mein Wissen zur Verfügung zu stellen. Daher ziehe ich auch meine wesentlichen Beiträge zurück. Das hat ausdrücklich nichts mit der Forumsgemeinde zu tun, sondern hängt allein mit der Art und Weise, wie dieses Forum geführt wird, zusammen.

Macht's gut!
CChristian

Zuletzt bearbeitet: (Suchbegriffe beigefügt)
Klasse, dass ist genauso ein Beitrag, den ich schon lange gesucht habe. Werde meine TI 4200 dann wohl mal auf den 44.65 downgraden. Klasse Link.

thx

cool, gut dass du das gepostet hat. ein interessanter test.

ich benutz den 44.67, schade dass der nicht getestet wurde aber ich denke mal dass der ähnlich ist wie der 44.65

ich benutz den 44.69c ( is ein von asus veröffentlichter)

und nich vergessen wenn ihr ne ge4 ti habt und einen treiber mit einer kleineren versionsnummer als 45.23 benutzt unbedingt den atuner raufmachen und unter dem direct 3d extra menu bei LMA2 options den haken vor Early Z anmachen =>

20 % mehr leistung
bei 2:1 FSAA und 4:1 AA gibt es bis zu 30% mehr leistung

gruß
sirwuffi

Hallo,

Hallo,
ich ziehe diesen Beitrag zurück.

Macht's gut!
CChristian

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der ursprüngliche Link
http://www.ttecx.de/softwarereports/38_detonator_shootout/main.php

Auch wenn man mit dem Forum nicht mehr zufrieden ist, finde ich dieses Verhalten gegenüber den Boardies unverschämt. :mad:
CCristain hat die Mehrzahl seiner Beträge unkenntlich gemacht. Ich hoffe das macht nicht Schule und bleibt ein Einzelfall.

Zurück
Oben