Kostaras72
Cadet 2nd Year
"No amd graphics driver is installed or the amd driver is not functioning properly."
Hallo allerseits,
so wie oben angegeben begrüßt mich jedesmal mein PC beim Start.
Das Merkwürdige ist, dass ich keine AMD Grafikkarte verbaut habe und dass diese Meldung erst seit ca. einer Woche auftaucht.
Wenn ich die Meldung weg klicke, dann kommt sie nicht mehr und der PC/Grafikkarte läuft ganz ohne Einschränkung.
Beim Suchen im Internet sind keine brauchbaren Lösungen dabei. Die Lösungsansätze dort zielen auf fehlerhaft installierte AMD Grafikkarten ab.
Ich habe einen Screenshot bereit gestellt und wenn jemand weitere Infos möchte, reiche ich die natürlich nach.
Nachtrag zur Hardware (Danke für den Hinweis):
Mainboard - ROG STRIX B450-F Gaming
CPU - AMD Ryzen 7 3700X
Memory - 2x16GB DDR4 3200 MHz
Graphics - NVIDIA GeForce GTX 980 Ti
Herzlichen Dank für Euer Bemühen!
Grüße
Kostaras72
Hallo allerseits,
so wie oben angegeben begrüßt mich jedesmal mein PC beim Start.
Das Merkwürdige ist, dass ich keine AMD Grafikkarte verbaut habe und dass diese Meldung erst seit ca. einer Woche auftaucht.
Wenn ich die Meldung weg klicke, dann kommt sie nicht mehr und der PC/Grafikkarte läuft ganz ohne Einschränkung.
Beim Suchen im Internet sind keine brauchbaren Lösungen dabei. Die Lösungsansätze dort zielen auf fehlerhaft installierte AMD Grafikkarten ab.
Ich habe einen Screenshot bereit gestellt und wenn jemand weitere Infos möchte, reiche ich die natürlich nach.
Nachtrag zur Hardware (Danke für den Hinweis):
Mainboard - ROG STRIX B450-F Gaming
CPU - AMD Ryzen 7 3700X
Memory - 2x16GB DDR4 3200 MHz
Graphics - NVIDIA GeForce GTX 980 Ti
Herzlichen Dank für Euer Bemühen!
Grüße
Kostaras72
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: