Nvidia GF go 7400 Treiber?!

thehoffmann

Cadet 3rd Year
Hi,
ich habe einen VAIO VGN SZ3HP. Er hat die NVIDIA Go 7400 eingebaut. Ich habe ihn neu aufgesetzt und will jetzt die Treiber wieder installieren(XP). Alles hat einigermaßen geklappt außer dass ich jetzt einen kleinen Desktop habe, also rechts und links und oben und unten ein schwarzer rand ist, also die auflösung ist max. 1024x768 und das füllt nicht den ganzen bildschrim aus. Die WEBSEITEN-Scroll dings ist auch schlecht weil es stottert.
Hilfeee

Du kannst auch einfach auf der Homepage von Sony Vario nach deinem Model (VGN-SZ3HP/B) suchen. Original scheint unter C:\Windows\Drivers (bei älteren Modellen befinden sich die Treiber im Ordner C:\Drivers und auf den Wiederherstellungs-Datenträgern) die Treiber gelegen zu haben. Ansonsten gibt es im zweiten Link nochmal die Möglichkeit alle Treiber herunter zu laden. Wobei die erst 114MB laden mußt um an den Treiber zu kommen.

Edit
P.S Wo steht denn bei Unterstütze Geräte auf der Nvidia Homepage, das beim 179.48 BETA noch GeForce 7M series unterstützt werden?
Außerdem steht ganz unten bei Punkt 4: "Sony VAIO Notebooks (wenden Sie sich an den Notebook-Hersteller, um Treibersupport für diese Notebooks zu erhalten)"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben