Nvidia Gforce FX 5600 DT und Treiber einer 5600

Ramm

Lt. Junior Grade
Hallo
Mal ne Frage
kann ich die Treiber von einer Nvidia GeForce FX 5600 für eine Nvidia GeForce FX 5600 DT (Sonderanfertigung) nehmen ? 256 MB 256 Bit DAS STIMMT
Ich mein Z.B. Vista Nvidia Treiber gibt es nur GeForce FX 5600.... aber keine DT.
Geht dann der Treiber von na 5600 ?:evillol:

Es sollten alle Nvidia Geforce Treiber funktionieren.
Allerdings würde ich mal nachschauen, was Du für ein Betriebssystem hast !
Vista wohl nicht !

Es gibt keine 5600DT. DT gehört höchstwahrscheinlich zur Bezeichnung der Karte, nicht aber zur GPU selbst.
Und es gibt auch keine 5600´er, mit einer 256Bit-Speicheranbindung.

Sollte gehen, genau kann ichs net sagen. Aber eben de Chip ist der selbe darum sollte es schon gehen. Sonst musste mal bei Abit vorbeischauen. Soviel ich weiss hat nur Abit diese Karte. Die so gennante "Abit Siluro 5600 DT".

Wenns bei Windows XP geht wird es auch bei Vista gehen. :hoff

Gruss

Hab XP mit allen Updates.
UND DAS IST EINE SONDERANFERTIGUNG !!!!! MIT 256 MB DDR-RAM UND 256 BIT SONDERANFERTIGUNG GIBT NUR 2000 STÜCK. :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:

Sollte mit dem Forceware (ehemals Detonator)-treiber von nVidia problemlos gehen, wie mit allen Karten seit der GF2...

UND DAS IST EINE SONDERANFERTIGUNG !!!!! MIT 256 MB DDR-RAM UND 256 BIT SONDERANFERTIGUNG GIBT NUR 2000 STÜCK.

Ach ja. Und welchen Namen trägt das gute Teil (Hersteller usw.)? Wobei ne 256Bit-Anbindung bei einer 5600´er, eh völliger Schwachsinn ist.

Zurück
Oben