U
uro-frank
Gast
Hallo, habe immer wieder unregelmäßig das Problem, daß beim Herunterfahren der PC VOR dem Fenster, in dem die Windowsdienste beendet werden hängen bleibt. Das ist der Bildschirm, wo die Desktopicons schon weg sind, aber das Hintergrundbild noch sichtbar. Muss dann durch Power-lang ausschalten. Desweiteren passiert es auch manchmal, daß der Bildschirm beim Starten des PC's schwarz bleibt und auf nichts reagiert, BEVOR ich die Windows-Anmeldung gesehen habe. Auch dann Power-lang, und dann geht es wieder.
Windows 7 Pro, Lenovo Thinkcentre MSeries, 1 Bildschirm mit HDMI angeschlossen...
Habe nun heute einen neuen NVidia-Treiber installiert 358.91-desktop-win8-win7-winvista-64bit-international-whql
und nun kommt noch ein Fehler dazu: Beim Starten von Windows kriege ich nun ständig die Meldung nvspcap64.dll Modul (in Ordner system32 glaube ich... schaue da gleich nochmal nach) nicht gefunden. Mehfache Neuinstallation des Treiber kriegt das nicht weg!
Langsam bin ich kurz davor eine andere Grafikkarte zu installieren!
Windows 7 Pro, Lenovo Thinkcentre MSeries, 1 Bildschirm mit HDMI angeschlossen...
Habe nun heute einen neuen NVidia-Treiber installiert 358.91-desktop-win8-win7-winvista-64bit-international-whql
und nun kommt noch ein Fehler dazu: Beim Starten von Windows kriege ich nun ständig die Meldung nvspcap64.dll Modul (in Ordner system32 glaube ich... schaue da gleich nochmal nach) nicht gefunden. Mehfache Neuinstallation des Treiber kriegt das nicht weg!
Langsam bin ich kurz davor eine andere Grafikkarte zu installieren!