harrybatschi
Newbie
Hallo miteinander. Habe mich jetzt einigermaßen durch die GraKa- Fehler durchgelesen. Macht aber keinen Spass, da der Rechner, b.z.w., der Mauszeiger stehen bleibt und ich nicht weiter komme.
Ich habe ja schon oben beschrieben: NVidia Gforce GT545.
Folgendes Problem:
Installiert ist WIN 7, Ultimate, 64 bit
Das Bild bleibt hängen, der Mauszeiger verändert sich gerade so, wie er will, friert ein, der Rechner läßt sich aus dem Standby nicht mehr hochfahren. Habe von der optischen Maus auf Kabelmaus umgesteckt. Kein Erfolg.
Der Rechner war schon bei Media zur Überprüfung. Angeblich GraKa gewechselt. Der Rechner ist jetzt komplett neu installiert worden. Ohne irgendwelche Spielchen, extra Programme.
Problem ist wieder da. Siehe oben.
WER KÖNNTE HELFEN? Aber bitte so, dass auch ich es verstehe. Bin kein großer PC- Kenner.
Ich habe ja schon oben beschrieben: NVidia Gforce GT545.
Folgendes Problem:
Installiert ist WIN 7, Ultimate, 64 bit
Das Bild bleibt hängen, der Mauszeiger verändert sich gerade so, wie er will, friert ein, der Rechner läßt sich aus dem Standby nicht mehr hochfahren. Habe von der optischen Maus auf Kabelmaus umgesteckt. Kein Erfolg.
Der Rechner war schon bei Media zur Überprüfung. Angeblich GraKa gewechselt. Der Rechner ist jetzt komplett neu installiert worden. Ohne irgendwelche Spielchen, extra Programme.
Problem ist wieder da. Siehe oben.
WER KÖNNTE HELFEN? Aber bitte so, dass auch ich es verstehe. Bin kein großer PC- Kenner.