NVidia Gforce GT545

harrybatschi

Newbie
Hallo miteinander. Habe mich jetzt einigermaßen durch die GraKa- Fehler durchgelesen. Macht aber keinen Spass, da der Rechner, b.z.w., der Mauszeiger stehen bleibt und ich nicht weiter komme.
Ich habe ja schon oben beschrieben: NVidia Gforce GT545.
Folgendes Problem:
Installiert ist WIN 7, Ultimate, 64 bit
Das Bild bleibt hängen, der Mauszeiger verändert sich gerade so, wie er will, friert ein, der Rechner läßt sich aus dem Standby nicht mehr hochfahren. Habe von der optischen Maus auf Kabelmaus umgesteckt. Kein Erfolg.
Der Rechner war schon bei Media zur Überprüfung. Angeblich GraKa gewechselt. Der Rechner ist jetzt komplett neu installiert worden. Ohne irgendwelche Spielchen, extra Programme.
Problem ist wieder da. Siehe oben.
WER KÖNNTE HELFEN? Aber bitte so, dass auch ich es verstehe. Bin kein großer PC- Kenner.

Exakt das gleiche Fehlerbild hatte (hoffe ich) ich auch.

Daher brauche ich weitere Angaben, bitte nicht wundern:

- Welcher Browser wird verwendet?

- Mit welcher Treiberversion läuft die Grafikkarte?

- Was steckt alles an USB Geräten am PC?

Hallo und ein dickes"Danke" für Deine Antwort.
Also:
Browser = Firefox
NVIDIA habe ich gefunden:
Version 1.8.1.0
NVIDIA 3D Vision Controller Treiber 33.82
Audio Treiber 1.3.26. 4
Audio Phys X Systemsoftware 9.13.0725
Audio 1.2.19
An USB sind üblicherweise eingesteckt:
HP Color-Laser- Drucker 2600n
Epson- Drucker Stylus DX 4050
Microsoft Wirless Mobil Mouse 1000
Microsoft USB- Tastatur KC 0405
Bin gerade mit einer USB Maus am Rechner. Aber da ist es noch schlimmer. Der Mauszeiger ist meistens dort, wo er nicht sein soll.

Ich habe gerade eine PowerPoint Anwendung laufen gehabt. PNIBall.
Komplett ohne einen Zucker. Kein stehenbleiben, kein Ruckler. Nichts. Ich werde mir den Treiber nachher mal runterladen. Muss jetzt bloss mal raus. Frische Luft schnappen. Enkel sind schon da.
Harry

Schnapp mal!

Beobachte bitte bei Gelegenheit bei welchen Anwedungen das Problem auftritt.

Hallo Demolition-Man,
herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Der Fehler tritt oder trat auf bei allen Windows und Microsoftprogrammen.
Outlook, IE- Explorer, Firefox, Office
Er tritt oder trat nicht auf bei PinBall, PowerPoint.
Meine Hilfe hat den aktuellen Treiber gelöscht und den Treiber vom Mai = 9.18.13.2018 draufgespielt

Bis jetzt konnte ich noch keinen Fehler feststellen
Aber es wird sich noch rausfinden. Der Rechner hat immer nach 2 - 3 Stunden das spinnen angefangen. Schau´n wir mal.
Ich wünsche Allen im Forum ein schönes, crashfreies Weihnachtsfest und ein super Jahr 2014.

Entschuldige, aber Deinen Namen musste ich bearbeiten. Is ein bisschen kompliziert

Zurück
Oben