Nvidia grafikkarte geforce gtx 760 wird nicht erkannt und Installtionspro. Windows 10

Brauche Hilf3

Newbie
Wie im Titel schon steht wird meine Grafikkarte nicht mehr erkannt. Also seid dem ich Windows 10 installiert habe. Als ich noch Windows 7 hatte wurde sie erkannt, dennoch konnte ich Sachen wie Geforce experience nicht installieren oder sonst in den Grafikeinstellungen etwas ändern. Hab schon alle möglichen Treiber-tools runtergeladen, welche aber auch bei der Installation scheitern. Die Windows updates werden auch nicht installiert und der Fehler wird auch durch ein microsoft fixing-tool nicht behoben. Windows 7 hab ich schon gefühtlte 10 malte neu aufgesetzt und es ist immer wieder das selbe Problem aufgetreten. Alle Treiber habe ich auch schon mehrfalch deinstalliert und wieder installiert.
Windows 7 wieder drauf zu spielen ist für mich keine Option, da
1. möchte ich windows 10 behalten weil es mir gefällt
2. Auf windows 7 werden ständig durch die nicht installierten Updates programme nicht gestartet. Oder falsch installiert, oder stürzen ab.

Ich versteh auch nicht ganz wie man Screenshots diesem Beitrag hinzufügt um euch zu zeigen was passiert wenn ich versuche die Treiber zu installieren. Also welche Fehlermeldungen erscheinen. Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Computern aus also wäre eine Erklärung die nicht zu kompliziert ist am besten.

Danke im Vorraus. Ich bin wirklich verzweifelt.....:(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
Willkommem im forum , Screenshots kannst du hochladen in dem du auf" Erweitert " klickst .
Dann " Anhänge verwalten " und oben rechts auf " Dateien hochladen " .

gruß tomtom

Windows 7 hab ich schon gefühtlte 10 malte neu aufgesetzt und es ist immer wieder das selbe Problem aufgetreten

Der Satz macht mir ein wenig kopfschmerzen .

Wenn alles neu aufgesetzt ist, also das Laufwerk formatiert wurde sollten eingentlich alle fehler beseitigt sein .

Zurück
Oben