Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia GTC: KI-Konferenz bringt ein bisschen Taiwan nach San Jose
San Jose kann man unter normalen Umständen kein lebendiges Zentrum attestieren, spätestens seit Corona gilt Downtown bei vielen als tot. Diese Woche aber ist wieder GTC, die KI-Konferenz von Nvidia, die Zehntausende Besucher anzieht. Da lässt es sich Nvidia nicht nehmen, Downtown mit einem Night Market neues Leben einzuhauchen.
Die Jacke auf Tournee. Wie war das Motto? Irgendwas mit KI.
Im Begleitprogramm intonieren Mädchenchöre aus Taiwan die gesungene Leerstelle in F-Dur, begleitet vom Arschgeigenquintett des TSMC.
Derweil feiern unsere Finanzmärkte die Erhöhung des Energiebedarfs durch stetig wachsenden Strombedarf. Gewinne, Gewinne.... beruhigt euch - ist alles nur Buchgeld.
Der daraus resultierende CO2 Ausstoß ist leider mehr als real.
Die strenge Begrenzung der Abverkaufsmenge an Consumer Grafikkarten durch Nvidia, betrachte ich daher als aktive Maßnahme zum Umweltschutz. Dieses Unternehmen denkt einfach weiter, wunderbar.
Die Jacke auf Tournee. Wie war das Motto? Irgendwas mit KI.
Im Begleitprogramm intonieren Mädchenchöre aus Taiwan die gesungene Leerstelle in F-Dur, begleitet vom Arschgeigenquintett des TSMC.
@computerfouler: Also Kritik an den Umweltbelastungen durch z.B. KI und Chipproduktion sowie die profitgetriebenen Maßnahmen der genannten Akteure so zu verpacken.
Ich musste es zwar bestimmt 20 Mal lesen um es halbwegs zu verstehen aber beachtlich wie man das so formulieren kann da fehlt mir das Talent zu.