Nvidia GTX 460

xXTerminatorXx

Cadet 4th Year
hi leutz
und zwar habe ich in letzter zeit das prob., das wenn ich spiele, dann die graka immer laut 'rattert' vor längerem war das auch schon so, und dann ist der pc immer abgestürzt, als ich dann die graka ausgebaut hab, habe ich gesehen, dass dort 3 oder 4 kühlerrippen ausgebrochen sind. und heute war schon wieder das prob. Ich habe nur orks must die gespielt, das ja eig. nich viel in anspruch nehmt, und dann wurde es wieder laut und es ist ne rippe rausgeflogen :(

jetzt meine frage:
1. kann ich dagegen was machen? und wenn ja was
2. weiß jemand, ob man bei der graka den lüfter ausbauen kann und einen neuen reinbauen kann?

danke schonmal im vorraus!

gruß

komisch... genau das hatte ich auch, habe meine zum Händler zwecks Garantie/Reklemation zurückgeschickt. Weiß aber nicht was draus geworden.

Aber diese kleinen Lüfter von Grafikkarten gehen immer irgendwann kaputt. Habe mir jetzt eine 6850 passiv gekauft, und darauf einen 120mm Lüfter geschnallt.

Nein normal ist sowas natürlich nicht! Wenn möglich reklamieren. Aber da das ja schon bei mehreren aufgetreten ist, würde ich auch auf einen anderen/besseren Grakakühler empfehlen.

Zurück
Oben