• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Nvidia GTX 560TI + Acer H5360

Nagelschere

Cadet 4th Year
Hi,
Ich habe zurzeit folgendes Setting:

An meinem PC hängt über Duallink-DVI mein Asus VG236H dran. Bei diesem kann ich auch Filme und Spiele in 3D gucken/zocken.

Der Acer H5360 ist per HMDI 1.4-Kabel angeschlossen und in der nativen Auflösung.

Wenn ich jetzt aber mit dem Nvidia Stereoscopic Player einen geeigneten 3D-Film (also einer, der auf meinem Monitor läuft) abspiele und diesen in Vollbild setze geht zwar die grüne Leuchte am IR-Sender und die Brille an - es kommt aber leider

"Warning: Attempt to run stereoscopic 3D in non-stereo display mode, please change to a acceptable mode."

Im Menu des Beamers ist 3D aktiviert ("Nvidia 3D Vision")

Was mache ich falsch??

Danke für eure Antworten!

[EDIT] Falls es irgendwie hilft: Der Asus ist mein Hauptbildschirm, nicht der Beamer..

Zuletzt bearbeitet:
Also kann ich mit meiner nvidia 3d-vision, einer kompatibel Grafikkarte und einem kompatiblen Beamer nicht 3D gucken? Oo

[EDIT] Wenn ich den Beamer als Hauptmonitor einstelle ändert sich leider nichts..

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Brille benutzt du? die der Grafikkarte beilag ?
Ich habe mir nur Brillen passend zum Beamer gekauft das sind DLP Brillen.
Und die 3D Technik am Monitor funktioniert anders....
Also das kein Bild dar gestellt wird ist ein anderes Thema, aber ich bin mir sicher das du eine andere Brille als für den Monitor benötigt.

Ich habe am PC auch Monitor als Hauptmonitor und ein HDMi Kabel in den AV Receiver von dort aus geht es weiter zum BEamer.
Für alle 2D Inhalte geht es wunderbar. klappt das den bei dir?
Habe als Auflösung FullHD.

Dito..seltsam!
Also 2D-Inhalte laufen wunderbar. 3D wird auch dargestellt nur bringt die Brille einfach nichts!

Als Brille benutze ich die vom Nvidia 3d Vision-Kit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben