Nvidia GTX 650 ti auf einer ConRoe1333-D667

Ati 5770

Seit gestern habe ich wieder Probleme mit dem schwarzen Bildschirm. Das letzte mal vor mehr als 2 Jahren. Bin total ratlos, was ich noch machen soll.

Meiner Meinung gibt es da keinen Zusammenhang. Rüstest Du halt das nächste mal die CPU auf, wenn wieder Geld da ist, falls sie in Deinen Games zu lahm sein sollte. Ansonsten läuft jede Graka mit einem PCIe x16-Anschluss in jedem Mainboard mit PCIex16 Slot, egal was für ne CPU drauf sitzt.

Definiere "Probleme"

wenn eine graka i.O. ist, dann gibt es auch keinen schwarzen bildschirm ... logisch.^^
der leistungsunterschied von einer 5770 zur 650TI ist halt nicht dicke u. wenn du bei gameXY eh schon im cpu-limit hängst, wird dir das nicht viel bringen.

ansonsten wäre die graka natürlich voll kompatibel ... ggf. tätigst noch ein bios-update u. falls das aktuellste noch aus dem jahr 2008 sein sollte, dann kannst es auch belassen.

Vorher bin ich zu meinem Bruder und habe den GTX 550 Ti geholt und reingetan. und es ging sofort ohne Probleme nicht so wie bei der Ati 5770. Bei ihm habe ich die Ati 5770 mal ausprobiert und es ging sofort nicht so wie bei meinem.

Dann ab in die Tonne mit der 5770 .
Oder verkauf sie deinem Bruder :D
Wenn die 550 GTX bei dir läuft dann läuft auch die 650 GTX TI .

Viel spass mit der neuen Graka.

gruß tomtom

Zurück
Oben