Ich hab heute mal wirklich benötigte entstaubung meines gehäuses unternommen. Die grafikkarte musste ich rausnehmen und seperat säubern, weil ich sonst nicht vernünftig drangekommen wäre. Alles sauber, Grafikkarte rein, alles wieder zusammengebaut. Auf dem Desktop habe ich dann gemerkt, dass die Grafikkartenlüfter immer so nach 10 sekunden aufdrehen. Das habe ich dann näher beobachtet und gemerkt, dass die Grafikkarte immer kurz auf 60° hochgeht. Danach hab ich zum test Warframe gestartet (was sonst wunderbar lief) ,die Grafikkarte wurde 100 grad heiß und hat sich schließlich zur sicherheit selber ausgeschaltet.
Ich glaube nicht, dass ich die noch retten kann aber weiß hier vielleicht jemand wieso das passiert?
Die graka ist übrigends eine übertaktete Zotac GTX 670 AMP! Edition. Mittlerweile 4 jahre alt.
Ich glaube nicht, dass ich die noch retten kann aber weiß hier vielleicht jemand wieso das passiert?
Die graka ist übrigends eine übertaktete Zotac GTX 670 AMP! Edition. Mittlerweile 4 jahre alt.