Nvidia GTX 770 Lightning RMA über 1 Monat

DerHexxer

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
28
Hi,
Habe vor über 1 Monat meine MSI GTX 770 Lightning bei euch zur RMA geschickt aber bis jetzt hat sich nichts getan.
Es gibt keine Informationen oder sonstiges über den Status.
Ich möchte nicht noch 1 Monat warten bis da irgendwann mal etwas passiert,bis jetzt war ich sehr zufrieden mit Caseking was Bestellung und Lieferung angeht aber bei der RMA bin ich leider enttäuscht.
Über 1 Monat RMA halte ich nicht für normal und sollte auch nicht sein.

MFG
DerHexxer
 
Hallo DerHexxer,

zur Bearbeitung deiner Anfrage würde ich dich zunächst darum bitten, mir eine PM mit deiner Kunden- und/oder Bestellnummer zu schicken.

Vielen Dank,
Mike
 
Hab dir eine PM geschickt.

Edit: Hab ne Mail bekommen darin steht:

Sehr geehrter Caseking.de Kunde,

Ihre Rücksendung ist heute bei uns eingegangen und die Bearbeitung Ihrer Reklamation wurde aufgenommen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Reparatur bzw. der Austausch Ihrer eingesendeten Ware durch uns nicht vorgenommen werden konnte.

Aus diesem Grund informieren wir Sie darüber, dass wir die defekte Ware zur weiteren Bearbeitung zum Hersteller bzw. Vorlieferanten weitergeleitet haben. Der Hersteller bzw. Lieferant wird die Ware Instand setzen, austauschen oder gutschreiben.

Über Statusänderungen oder andere wichtige Informationen der Reklamation werden wir Sie umgehend informieren.

Bitte beachten Sie, dass wir auf die weitere Bearbeitungszeit keinen Einfluß haben. Wir werden aber versuchen Ihre Rücksendung schnellst möglich zu bearbeiten.

Sobald wir Ihr repariertes oder ausgetauschtes Produkt zurückerhalten haben, werden wir Ihnen diesen natürlich umgehend zusenden und Sie benachrichtigen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Caseking Service


Also soll ich das jetzt so deuten das die GTX 770 Lightning insgesamt fast 5 Wochen bei euch lag und ihr nichts damit gemacht habt?

Die erste RMA Bestätigung ist vom 12.03.14 und da steht genau der gleiche Text wie oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DerHexxer,

wir haben dir die RMA-Bestätigung gestern einfach noch einmal zu geschickt und haben bei MSI bezüglich deiner Karte angefragt. Ich werde mich hier melden, sobald wir eine Antwort erhalten.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ok danke mal gucken was da raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben