nvidia gtx 970 mit 450 watt liteon Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deepimpact007

Cadet 2nd Year
Bild vom Netzteil https://mega.co.nz/#!8dhDiLwS!EjEwg1CxSRbQCbOOnZOOguctBm_EKhX0Uvp-ctjguV8
Hallo ich wollte mir eine gtx 970 kaufen nachdem meine 4870 kaputt gegangen ist.
Mein System
i7 920 (nicht übertaktet)
Foxconn board
3x 2 gb speicher
1 tb 7200 rpm

Würde mir entweder die einfache zotac karte holen (nicht omega) did 2 Lüfter hat. Oder weil ich viel gutes gehört habe die msi oder asus karte.

Welche karte würde mein Netzteil schaffen?

Beide Karten haben in etwa diesselbe TDP , sollte also kein Problem geben.

Das NT ist laut Recherche ein 20 Euro Böller , wenn du ehh schon die 300 Euro fürnee Grafikkarte hast dann lege einfach noch 50 Euro fürn gutes NT drauf.

Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach kann du jede 970er nehmen , die reine leistung von 450 watt beim netzteil reicht aus.

wohl aber, weisst du ja bestimmt, gibt es extreme qualitätsunterschiede bei netzteilen ;)

verstehe nicht warum Leute für Bilder die zur Kenntnis notwendig sind über so einen crap uploader hochladen?
Wenn Du nicht in der Lage bist ein Bild in die richtige Form zu bringen, dann platziere einfach einen Link!

Und nein, wenn es tatsächlich dieses NT ist was Voyager10 gepostet hat, dann wird es Dir irgendwann um die Ohren fliegen - spätestens, wenn Du die Grafikkarte übertaktest!
Mit etwas Glück zerstört es dabei auch Deine neue Grafikkarte, dann musst Du Dir keine Sorgen mehr darum machen........

Zuletzt bearbeitet:
am netzteil ist IMMER an der FALSCHEN stelle gespart !! und wie meine vorredner sagten ein mittelklasse 50€ netzteil wird das geld ja noh uebrig sein bei einer 300€ karte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben