Nvidia GTX295 Multi-GPU Problem

cookz

Ensign
Hallo..

habe gerade meine alte Windows XP x64 Version installiert und alles lief gut..bis jetzt. Nun habe ich ein Problem mit der Grafikkarte. Wenn ich Multi-GPU aktiviere unktionieren 3D Spiele nicht mehr und die Physx Einstellung verschwindet aus der Nvidia-Systemsteuerung.. diese Probleme hatte ich aber nicht mit Windows 7 x64!

Da gibts noch eine Einstellung namens "Alle Anzeigen aktivieren"... wenn ich es aktiviere funktioniert weder der VGA noch HDMI Anschluss.

2027478.jpg

Kann jemand helfen?

.. diese Probleme hatte ich aber nicht mit Windows 7 x64!

da hast du deine Antwort dir schon selbst gegeben.
XP ist nicht dafür optimiert. Alles so gewollt von den Herstellern.

Wie schon gefragt: Wieso zurück auf XP gewechselt? XP ist einfach schon zu alt und ist für so was nicht optimiert.

Was hast du für Grafikkarten drin?
Warum hast du kein Win7 Ultimate 64 Bit?
Warum 3D Spiele für ein so altes Betriebssystem?
Erkläre!
Und zwar sofort !:D(Spaß)

Nvidia GTX 295... Performance in XP x64 ist um Massen besser als in Windows 7.. hatte auf dem Rechner schon vor einem Jahr XP x64 drauf und hatte nicht diese Probleme.... es liegt angeblich an der SLI Konfiguration. Wie kann ich diese ändern oder richtig für x64 einstellen ??

Hast du den richtigen Treiber für die sli Grafik!
Welches Board ist drin Chipsatztreiber könnten auch dran Schuld sein?

Kann mir einer dann erklären, wieso ich ca. 700 FPS lock in Call of Duty 2 habe mit XP x64 und mit Windows 7 nur 333 maximal? Auch bei Left4Dead so... 300 fps und mehr via XP x64 und nur 120 - 160 in Windows 7.

Mhm hört sich fast danach an als würde da nur ein Kern laufen weil ja ziemlich genau die hälfte
joerghalm Call of Duty 2?

0
Ergänzung ()

sorry ich hab nen Scheiß geschrieben die Spiele sind ja 9c

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe etwas an den Anzeigen geändert und jetzt funktioniert nicht einmal HDMI.... lol
Ergänzung ()

Kann man es auch unter Windows 7 hinbekommen 500 oder mehr FPS bei Call of Duty 2 zu bekommen ??... habe unter XP lock 700.

Kann man den Unterschied zwischen 500 und 700 Bilder pro sek. sehen. Ich hab immer gedacht 200 und was drüber ist ist Theorie

Darum geht es doch garnicht -.-... ich will nur wissen, wieso das so ist. Finde nichts in google.

Zurück
Oben