nvidia Gutscheincode kann nicht eingelöst werden

-=N3M3sis=-

Lieutenant
Hi. Ich hoffe das passt hier in das Unterforum. Ansonsten bitte verschieben.

Ich habe mir letztens eine GTX 780 WIndforce 3 OC bei Caseking gekauft. Da lag dann natürlich auch der Gutscheincode für Assasins Creed IV und Splinter Cell Blacklist + dem zusätzlichen Gutscheincode fü Batman Arkham Origins bei.

Heute wollte Ich den Gutschein für Splinter Cell und AC IV einlösen. Nachdem Ich alles gewissenhaft ausgefüllt habe, erscheint folgende Fehlermeldung: "Derzeit ist kein Spielecode verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal."

Verstehe Ich das richtig, dass also alle Codes bereits vergeben sind? Hab Ich irgendwas falsch gemacht, oder komme Ich noch irgendwie anders an die Spiele dran. Klar, AC IV erscheint ja erst noch für den PC, aber Splinter Cell müsste Ich doch schon laden können. Bin etwas verwirrt, weil der Gutschein für beide Spiele gilt.

Kann mir da einer auf die Sprünge helfen? Funktioniert das Einlösen von Codes bei euch auch nicht mehr?

wenn da steht später nochmal versuchen werden sie wohl einfach im moment keine keys mehr haben

-=N3M3sis=- schrieb:
"Derzeit ist kein Spielecode verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal."

Verstehe Ich das richtig, dass also alle Codes bereits vergeben sind?

Was genau ist an "Bitte versuche es später noch einmal" denn nicht zu verstehen?! Sie haben gerade vllt. keine Keys und bekommen erst Nachschub.

k, danke.

hatte nur angst, die Spiele seien schon weg und Ich geh leer aus.

Hallo,

sonst schreib einfach dem Ubisoft-Support. Hatte auch mal ein Problem mit AC.
Ein paar Tage später hatte ich mein AC.

Einfach hinschreiben was sache ist und die erklären dir das, kostet auch nichts :D

MfG Zecke01

Aktion gilt ab Kaufdatum 28.10.2013
solange der Vorrat reicht.

gibt es evtl. einen nvidia support, wo ich mein Problem schildern kann?
ich denke, die können mir genau sagen was los ist.

entweder ist die Gutscheinaktivierung nur zeitweise nicht verfügbar, oder die haben wirklich schon keine mehr (solange der Vorrat reicht), oder es gibt technische Probleme. man weiß ja nie.

Zurück
Oben