Nvidia ION LE - Leistung oder Qualität

turkomania

Cadet 4th Year
hey leute,

ich hab ne frage bezüglich der obigen grafikkarte und deren optimierung...ich habe ein samsung anynet 510 (netbook) und wüsste gerne welche der 3 einstellungen "gesünder" für den akku ist..sprich die laufzeit erhöht..

es gibt:

Leistung----Ausgeglichen----Qualität

da nirgends was im netz steht und auch auf den optionen von nvdia nichts genaueres dasteht bin ich mir unsicher..

Ich denke mir halt das die einstellung auf "leistung" die akkulaufzeit erhöhen sollte oder nicht?bitte um Bestätigung oder Korrigierung...wenns geht mit link oder quelle :D

Vielen dank im voraus..

mit der akku laufzeit hat das recht wenig zutun, normalerweise sind das die textureinstellungen, also ob das bild ehr schnell oder schön sein soll

Richtig gedacht, die Beschreibung ist eigentlich Narrensicher, aber einer schaffts immer ... Und mein Vorredner hat nicht ganz recht, natürlich braucht "Qualität" mehr Strom, wenn auch unwesentlich, weil er da nämlich trotzdem versucht, gutes Bild schnell dazustellen ...

AAAABER ... Da das ein Netbook ist, spielst du darauf sicher nicht ... Und auf Videos, Desktop, Bilder, hat das keinen Einfluss ... Somit auch nicht auf den Strom ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben