Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia Jetson AGX Orin: Neues Development Kit für Robotik und mehr mit Ampere
Nvidia erweitert zur GTC das Portfolio rund um die Entwicklerplattform Jetson, die für Robotik, autonome Maschinen, medizinische Geräte und andere Arten des Embedded-Computing an der Edge entwickelt wurde. Die neue Speerspitze mit höchster Leistung nimmt Jetson AGX Orin ein, das mit Nvidias gleichnamigem SoC ausgestattet ist.
Es gibt Reseller. Das Jetson AGX Xavier war lange Zeit über verschiedene Händler, auch über Händler via Amazon, verfügbar, ist aber gerade Out of Stock. Das Jetson Nano bekommt man noch ganz gut, aber das hat ja auch kein Refresh erfahren.
Nur ist das Gerät für "Otto-Normal"-Nutzer teurer als für registrierte Entwickler, und nochmal günstiger bekommt man es als Studi. Generell ist das System eher uninteressant für Privatnutzer, wenn man nicht gerade mit Data Science (was ja alles von Tabellenkalkulation bis Bilderkennung sein kann) zu tun hat. Emulatoren tun so halbwegs, aber trotz der weitaus stärkeren Hardware kaum besser als bei einem RasPi.
War selbst am Überlegen, mir ein AGX Xavier zu kaufen, weil mein Workflow sicherlich davon profitiert hätte. Aber gut, ich kann auch auf den Ampere-Refresh warten
Wenn man sich die News um die GTC anschaut, sollte man sich als Entwickler oder Data Scientist doch verstärkt in Richtung CUDA umschauen.
Vielleicht doch mal das Nano holen und die kostenfreien Zertifikate von Nvidia mitnehmen