Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia mini HDMI Anschluß für ?
- Ersteller marko84
- Erstellt am
|SoulReaver|
Fleet Admiral
was sagt denn deine betriebsanleitung des tv´s zu der sache mit pc anstecken.
Chief_Justice
Commander
Du musst das wahrscheinlich in der NVIDIA-Systemsteuerung einstellen.
PRAXED
Vice Admiral
Mehr Infos bitte.
Bin auch von mini HDMI mit Adapter auf normal aus der Graka raus, und dann ab in meinen Grundig Vision9.
Klappt einwandfrei. Der NVIDIA Treiber zeigt in mir sofort an.
Eventuell wenn alles verbunden ist einfach mal mit eingeschaltetem TV neustarten.
Bin auch von mini HDMI mit Adapter auf normal aus der Graka raus, und dann ab in meinen Grundig Vision9.
Klappt einwandfrei. Der NVIDIA Treiber zeigt in mir sofort an.
Eventuell wenn alles verbunden ist einfach mal mit eingeschaltetem TV neustarten.
Dunkelschwinge
Admiral
Den zweiten Monitor an der Graka aktiviert hast Du aber?
also wenn ich neustarte bleibt dann auf einmal mein PC Monitor schwarz aber erst noch den windows symbol und auf dem tv tut sich auch nichts. wenn ich dann das hdmi kabel an den monitor steckt, funtioniert das wie es soll. muss also irgendwie am tv liegen..
PRAXED
Vice Admiral
Das ist ja krass. Puhh da bleiben mir die Ideen aus. Schau mal ins Handbuch vom TV.
Ist das ein Bravia TV.
Edit:
Wenn du zwei DVI also einen frei hast, besorge dir einen Adapter auf was du brauchst.
So habe ich es zur zeit da ich über den HDMI was wars gleich Overlode? am TV und die anpassung an den Monitor nicht 100% gleich hatte. Aber Bild war sofort da.
Ist das ein Bravia TV.
Edit:
Wenn du zwei DVI also einen frei hast, besorge dir einen Adapter auf was du brauchst.
So habe ich es zur zeit da ich über den HDMI was wars gleich Overlode? am TV und die anpassung an den Monitor nicht 100% gleich hatte. Aber Bild war sofort da.
Zuletzt bearbeitet:
(Edit)
PRAXED
Vice Admiral
Ein freund hat den und das klappte auch nicht auf anhieb deswegen mein Edit oben. DVI auf HDMI ging dann topp. Schon merkwürdig.
Danke TTJoe, das sollte man schon sagen....ups.. den sound habe ich über mein Z laufen ist eh besser als 2cm speaker vom TV
.
Danke TTJoe, das sollte man schon sagen....ups.. den sound habe ich über mein Z laufen ist eh besser als 2cm speaker vom TV
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PRAXED
Vice Admiral
Wobei ich auch mit nem Klinken stecker vom PC in den Grundig kann.
Der kann fast alles... nur fliegen nicht![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Lasse dir nur nix Teures andrehen die bekommst du schon fürn paar euro in der PC abteilung. Ohne 24 Karat gold........
Der kann fast alles... nur fliegen nicht
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Lasse dir nur nix Teures andrehen die bekommst du schon fürn paar euro in der PC abteilung. Ohne 24 Karat gold........
Zuletzt bearbeitet: