Nvidia Mordern Warfare Code einlösen ( Suche )

Tarum

Cadet 2nd Year
Vielen Dank für die Hilfe Problem ist Gelöst :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin mir nicht sicher, aber ich glaube man muss den Code über den Nvidia Treiber "GeForce® Experience™" einreichen.

Nvidia_Info:
Der Code für das Spiel muss auf einem Gerät eingelöst werden, auf dem eine der qualifizierten Grafikkarten installiert ist.

meinste nicht, da du eben keine RTX in deinem jetzigen notebook mehr drin hast, dass dir der code schlichtweg falsch zugeschickt wurde und du nicht dafür berechtigt bist? ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Salantos und pcblizzard
Zokrace schrieb:
meinste nicht, da du eben keine RTX in deinem jetzigen notebook mehr drin hast, dass dir der code schlichtweg falsch zugeschickt wurde und du nicht dafür berechtigt bist? ^^

ja klar aber ein Geschenk nehmt man ja auch dankend an oder ^^

Tarum schrieb:
ja klar aber ein Geschenk nehmt man ja auch dankend an oder ^^
so wie du das formulierst könnte man auf den Gedanken kommen, dass du es genau darauf angelegt hast ... es ist meiner Meinung nach etwas dreist und in den AGB sicherlich auch verboten ... ergo ich hoffe dass dir hier niemand hilft.

Pyrukar schrieb:
so wie du das formulierst könnte man auf den Gedanken kommen, dass du es genau darauf angelegt hast ... es ist meiner Meinung nach etwas Dreist und in den AGB sicherlich auch verboten ... ergo ich hoffe dass dir hier niemand hilft.
war auf keinesfall so beabsichtigt , wusste nichts von der Aktion als ich die Mail bekommen habe erst . Hab mir denn Laptop nur für mein Studium gekauft ( AutoCAD , Solidworks usw ) , was sollte ich machen denn code ablehnen ?

Hab ne 2080S, kannst mir rüberschicken wenn du magst.

Solid Works auf einem Laptop mit 1x8 GB RAM ... na Gratulation: Wenn du das Ernst meinst, schickst du den gleich wieder zurück und holst dir einen mit Min 16 GB ram. Oder Alternative 2 Du gehst für Solidworks direkt in den Computerraum der Uni :)

oder habe ich jetzt wirklich was übersehen? ich hab gerade in der Konfiguration nicht gesehen, dass man den Ram Aufrüsten kann :)

edit: hier mal der Link zu den Systemvoraussetzungen von Solidworks, und glaub mir das meinen die Ernst :) ein Kumpel von mir hat inzwischen auf 64GB aufgerüstet weil solid Works Ram regelrecht frisst.
https://www.solidworks.de/sw/support/SystemRequirements.html
Aber jetzt mal ernsthaft, hast du dich diesbezüglich eigentlich gar nicht informiert? ich meine 8GB ist tlw schon für AutoCAD nicht üppig.

Pyrukar schrieb:
Solid Works auf einem Laptop mit 1x8 GB RAM ... na Gratulation: Wenn du das Ernst meinst, schickst du den gleich wieder zurück und holst dir einen mit Min 16 GB ram. Oder Alternative 2 Du gehst für Solidworks direkt in den Computerraum der Uni :)

oder habe ich jetzt wirklich was übersehen? ich hab gerade in der Konfiguration nicht gesehen, dass man den Ram Aufrüsten kann :)
Tut mir leid das ich sowas nicht wusste hab mich bei denn anderen Studenten nur informiert was die sich geholt haben und 80% hatten ein 16gb Ram Speicher geholt da dachte ich nur am besten hol ich mir auch so ein bin dann zum Saturn gefahren und hab mein Laptop gegen ein anderen eingetauscht

pcblizzard schrieb:
Klar, weil Du das Gerät zurückgeben hast und es nicht mehr in Deinem Besitz ist.
Aber ist das nicht einfach ein Fehler von dem Verkäufer?
Ich kenn mich da nicht besonders gut aus, aber ihn muss es ja nicht interessieren zumal die sowieso hunderte Codes haben, oder?

Okay, sieht so aus als wäre meine Google suche zu oberflächlich gewesen ... es gibt das Gerät ja doch mit 16 GB RAM ...

Damit kann es für die Studienzwecke durchaus ausreichen, aber um angenehm arbeiten zu können wirst du wahrscheinlich eh für das meiste in den Computerraum der Uni gehen. Dort stehen idR Workstations rum die deinen Laptop im Rückwärtsgang rund machen :D

EDIT: HDD im Laptop ... sowas gibts noch bei einem 1000€+ Gerät ... Respekt Dell weis auch in 2019 noch wie man Restposten vermarktet :)

Zuletzt bearbeitet:
Aspethic schrieb:
Aber ist das nicht einfach ein Fehler von dem Verkäufer?

Was soll der Fehler der Verkäufers sein? Dass der TE jetzt einen Gutscheincode über Dritte einlösen will, weil ihm jetzt durch fehlende Hardware die Berechtigung dazu fehlt. Das ist wild.

• Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard
BlubbsDE schrieb:
Was soll der Fehler der Verkäufers sein? Dass der TE jetzt einen Gutscheincode über Dritte einlösen will, weil ihm jetzt durch fehlende Hardware die Berechtigung dazu fehlt. Das ist wild.
Sorry ich hatte verstanden, dass es darum geht, dass er den Code jetzt wieder zurückschicken muss.
Weil dann ist es richtig...
Über Dritte ist zu wild

Asche Auf mein Haupt

Ja was soll ich denn jetzt machen denn Code nicht nutzen oder verschenken oder zurückgeben ?

30€ kauf ich dir ab

Hallo ich habe mir eine rtx geholt und schon den Code zum spiel bekommen. Jedoch kann ich den code nicht einlösen da ich Die Grafikkarte noch nicht geliefert bekommen habe. Da es nur über nvidia experience einzulösen ist, und ich die grafikkarte noch nicht verbaut habe geht es nicht. Vielleicht gibt es hier jemand der eine rtx verbaut hat und mir den key einlösen könnte?

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Heisenberg
Wie wäre es mit die 2-3 Tage warten? So süchtig kann doch kein Spiel machen, dass man es sofort haben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben