Nvidia Omega Drivers

pluckey

Cadet 4th Year
sollte man diese treiber nehmen oder doch lieber die "original treiber"???
weil in der beschreibung steht das es damit schöner aussehen soll ! nur meine frage wär halt ob sich das irgend einer art und weise auf die geschwindigkeit auswirkt?
maybe hat ja schon jemand erfahrungen mit diesem treiber???

THX für die antworten

CU

Habe in heute ausprobiert und gleich wieder entfernt, läuft zwar relativ stabil (was ich in der kurzen Testzeit sagen kann), aber die Leistung ist nicht die allerbeste, ´ne entscheidend bessere Optik konnte ich auch nicht ausmachen. Ich habs allerdings nur mit Unreal 2 probiert und dort hatte ich ab und zu einen Ruckler, was ich vorher nicht hatte.

Wenn ich nicht irre, bringt der Omega Treiber bei U2 oder UT2003 nicht die Welt!

Bei Quake3 sieht das ganze schon anders aus!
Dort kann man wirklich drastische veränderungen an der Bildqualität sehen und auch das Bump Mapping sieht wesentlich Volumetrischer aus!

Und, "JA" es geht bei dem Treiber etwas Performance verloren... aber bei Q3 z.b. sollte einen das nicht wirklich stören denn da hat eh jedes aktuelle system Frame Raten weit jenseits der 120fps.

MfG GuaRdiaN

die treiber sind genial nur die auf den 4x basieren sind nicht ganz zu gut wie die die auf den 30.82 (den ich immernoch benutze) bei NFSHP2 bringen die auch ne menge und bei vietcong

Du redest jetzt aber von den Omega Treiber...
Oder wie sehe ich das?

Ich hatte zu der Zeit als ich noch die GeForce 4 Ti4400 hatte auch den Omega benutzt wenn ich nicht irre sogar auch 30.82. Muss sagen, für das Bild habe ich auch ein paar Ruckler in Kauf genommen.

MfG GuaRdiaN

Hi!

Da ist schon ein gewaltiger Unterschied in der Grafikqualität auszumachen.
Schau dir doch einfach mal die Screenshots auf der Omega Homepage an:

http://www.omegacorner.com/nvidia.htm

Ist nur die Frage wie sich das ganze auf die Performance auswirkt. Bin leider noch nicht dazu gekommen einen Vergleichstest zu machen. Vielleicht hat ja schon jemand anders einen genaueren Test gemacht?

MfG

Also in Zahlen würde ich mal so zwischen 8-12% Performance sagen.
Ich denke mal, das kann man verkraften... okay bei der neuen Generation der Games nicht mehr aber so generell

Zurück
Oben