Nvidia Onboard 7100 / und 8500gt drinne probs bei games .

Kiwin

Newbie
Moinsen,
also mein problem ist ich habe einen onboard nvidia GeForce 7100 GT und eine Nvidia GeForce 8500 GT drinne , ich habe einen Monitor von Samsung mit einer 2 ms auflösung 22 zoll maximale auflösung ist 1680x1024.

Es ist alles kein problem aber wenn ich im Game zb. CoD 4 oder Warhammer oder WoW die auflösung auf 1680x1024 stelle ist grafik hammer geil aber es ruckelt übel. Ich habe die neusten treiber installiert etc ich weiß nix ich hab 4 gb ram 1,5tb festplatten speicher undsoweiter und prozessor isses auch nicht .

Ah kay danke für die schnelle antwort, welche würdest du vorschlagen?ICh hätt an die 275er gtx oda 285er gtx gedacht wär die gut genug?^^

Gut genug ja, aber schon abgeklärt ob sie in dein System passen? (CPU Leistung, NT genug stark und Platz im Gehäuse)

ich denke schon hab einen der neusten pc´s und die aus expert meinen da passen alle neuen grafikkarten rein (nvidia) , ich habn dual core quad prozessor mit 4 cpus etc . also denke schon hehe

Bitte teile uns trotzdem noch die Bezeichnung deines NTs samt Werten auf der 12V Schiene mit.

Das hört sich nämlich stark nach einem Komplett-PC an, welche meist nur sehr knapp bemessene Netzteile an Bord haben.

Ansonsten bist du mit einer GTX 275 warscheinlich am besten bedient.

MfG Mo

ein dual core quad prozessor?? geil, die bei expert haben echt das neuste ^^ :D :p

also am besten wie gesagt, genauer name des NT's und wie viele +12V schienen und welche spannungen auf den einzelnen schienen. findest du heraus, indem du das gehäuse aufschraubst und dir den aufkleber auf dem NT anguckst, evtl. reichts ja aber auch den name zu wissen und im i-net zu suchen, aber um den name zu wissen musst du ja sowieso ins gehäuse gucken....

dann was du überhaupt für ein gehäuse hast, so eine GTX 285 misst gut und gerne ihre 21cm, also nichts für µATX, weißt jetzt nicht ob die GTX 275 da viel kürzer ist. also wenn du den name deines gehäuses weißt, her damit.

Zurück
Oben