Bright0001
Commander
Also wenn man am Ende 350W statt 250W braucht (+40%), um 40% Leistung zu gewinnen, dann wäre das ja schon irgendwo enttäuschend - um nicht zu sagen ziemlich beknackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was aber auch egal ist..wer sich ne 2000€ ? karte kaufen kann /will/muss/ der muss auch kompromisse eingehen..solche leute sollten dann auch mal 400-500€ extra locker machen können für ne gescheite waküWadenbeisser schrieb:Bei Fullcover Custom Wasserkühlern dürfte das mit Sicherheit kein Problem sein
tstorm schrieb:Ich hoffe, dass AMD sich nach Vorstellung der 3000er nicht zu viel Zeit lässt und etwas konkurrenzfähiges bringt.
hab mir das Video auch reingezogen, habe ich auch so verstanden.Wadenbeisser schrieb:Bei Fullcover Custom Wasserkühlern dürfte das mit Sicherheit kein Problem sein, da ging es eher um billige AIO Lösungen die praktisch nur die GPU kühlen.
gtx 660 230$Windell schrieb:Echt traurig wo die Reise hingeht dank nVidia...
Mining war als Anwendung auch ein heuschreckenähnlicher Sonderfall, wo die Entwicklung bei der Unterstützung und Optimierung richtig Fahrt aufgenommen hat.Rumguffeln schrieb:.....wenn ich mich recht erinnere war die rx480 nur knapp 10-15% langsamer in der rechenleistung als ne 1080 aber kostete nur rund ein drittel...
nächster fakt ist..wenn amd nicht 1-2 wochen nach game release was gescheites rausbringt..haben sie dieses rennen einfach mal verloren + weihnachtsgeschäftcmi777 schrieb:Fakt dürfte sein, dass sehr viele "NextGen" Grafikkarten für Cyberpunk gekauft werden.
zu diesem spiel gehören aber immer zwei. solange die leute bereit sind, diese preise zu bezahlen, macht es aus unternehmerischer sicht sinn, diese zu erhöhen.Windell schrieb:GTX 960 Release Preis : 199$
GTX 1060 Release Preis : 250$
RTX 2060 Release Preis : 349$
RTX 3060 Release Preis : 400$
Echt traurig wo die Reise hingeht dank nVidia...
Watercool hat sicherlich aktuell auch nicht ohne Grund, mit Hinweis auf Heatkiller-Produkte, investiert - mal schauen was da kommt.Hejo schrieb:hab mir das Video auch reingezogen, habe ich auch so verstanden.
Aber die Blöcke von WC usw. werden wohl im Preis steigen da eine wassergekühlte Backplate auch notwendig wird oder wie auch immer auf jeden Fall wird mehr Material benötigt
Und jetzt bei 400$....Rumguffeln schrieb:gtx 660 230$
gtx 760 260$
Das dumpfe Gefühl lässt sich ganz leicht vertreiben, wenn man sich vorher mal informiert, dass AMD keine Blower Referenz anbieten wird.cmi777 schrieb:Ich hab so ein dumpfes Gefühl, das AMD kurz vor knapp (bzw. leicht zu spät) mit ihrer neuen Generation um die Ecke kommt - wie gehabt, mit einer furchtbaren Blower-"FE"
Windell schrieb:GTX 960 Release Preis : 199$
GTX 1060 Release Preis : 250$
RTX 2060 Release Preis : 349$
RTX 3060 Release Preis : 400$
Echt traurig wo die Reise hingeht dank nVidia...