stepbackThree
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 1.220
hi leute,
wenn ich eine spielaufnahme (aufgenommen mit shadowplay, 30fps) in vegas pro editieren will, ruckelt die wiedergabe sowohl in der vorschau als auch im renderingprodukt. das video selber hat dabei stabile 30 fps, mpchc spielt das auch butterweich ab. nur in vegas kriege ich dieses geruckle nicht weg. dabei ist es auch egal, ob ich die projekteigenschaften umstelle (entwurf->optimal, framerate 30 oder übernehmen (29,998), etc.)... es ruckelt einfach nur.
ums rendern gehts mir nicht, da ich über den debugmode frameserver die bilder aus vegas quasi zu megui schicke, megui rendert dann. nur vegas pro schickt eben nur geruckle zu megui...
hoffe ihr könnt mir helfen. kann ich eventuell nen besseren codec installieren, auf den dann auch vegas zur vorschau zugreift?
wenn ich eine spielaufnahme (aufgenommen mit shadowplay, 30fps) in vegas pro editieren will, ruckelt die wiedergabe sowohl in der vorschau als auch im renderingprodukt. das video selber hat dabei stabile 30 fps, mpchc spielt das auch butterweich ab. nur in vegas kriege ich dieses geruckle nicht weg. dabei ist es auch egal, ob ich die projekteigenschaften umstelle (entwurf->optimal, framerate 30 oder übernehmen (29,998), etc.)... es ruckelt einfach nur.
ums rendern gehts mir nicht, da ich über den debugmode frameserver die bilder aus vegas quasi zu megui schicke, megui rendert dann. nur vegas pro schickt eben nur geruckle zu megui...
hoffe ihr könnt mir helfen. kann ich eventuell nen besseren codec installieren, auf den dann auch vegas zur vorschau zugreift?