AleksZ86
Commodore
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 4.343
Hallo zusammen,
da es für die Shield noch keine APP für "Anime-On-Demand" gibt, hatte ich vor die Episoden von meinem PC (Chrome Browswer) auf die Nvidia Shield zu streamen, es funktioniert auch, aber nach ein paar Minuten/Sekunden hängt sich der Stream jedes mal auf und ich muss manuell eingreifen (vor/zurückspulen) damit sich nach ein paar Minuten/Sekunden der Stream wieder aufhängt.
Ich habe auch schon versucht das ganze vom Smarpthone auf die Shield zu streamen - keine Besserung.
Als weitere alternative habe ich versucht AnimeOnDemand über die Browser App "Puffin TV" direkt über die Shield aufzurufen ->
Ich kann die Website aufrufen und auch mich einloggen, der Stream startet jedoch aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht "Location: US"
Warum Puffin TV als Location "US" angibt, kann ich aber nicht sagen - VPN verwende ich nicht.
Konfigurationsmöglichkeiten gibt es in der APP nicht.
Habt ihr eventuell Ratschläge?
Die Shield und der PC sind per Kabel verbunden, an der Netzwerkleistung/Geschwindigkeit dürfte es nicht liegen.
da es für die Shield noch keine APP für "Anime-On-Demand" gibt, hatte ich vor die Episoden von meinem PC (Chrome Browswer) auf die Nvidia Shield zu streamen, es funktioniert auch, aber nach ein paar Minuten/Sekunden hängt sich der Stream jedes mal auf und ich muss manuell eingreifen (vor/zurückspulen) damit sich nach ein paar Minuten/Sekunden der Stream wieder aufhängt.
Ich habe auch schon versucht das ganze vom Smarpthone auf die Shield zu streamen - keine Besserung.
Als weitere alternative habe ich versucht AnimeOnDemand über die Browser App "Puffin TV" direkt über die Shield aufzurufen ->
Ich kann die Website aufrufen und auch mich einloggen, der Stream startet jedoch aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht "Location: US"
Warum Puffin TV als Location "US" angibt, kann ich aber nicht sagen - VPN verwende ich nicht.
Konfigurationsmöglichkeiten gibt es in der APP nicht.
Habt ihr eventuell Ratschläge?
Die Shield und der PC sind per Kabel verbunden, an der Netzwerkleistung/Geschwindigkeit dürfte es nicht liegen.
Zuletzt bearbeitet: