Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia: Shield Tablet K1 erfüllt Android Professional Audio
Nvidia hat ein neues Update für das Shield Tablet K1 veröffentlicht, nach dessen Installation das Gerät den Professional-Audio-Richtlinien von Google entspricht. Die Regeln hatte Google im Oktober des letzten Jahres (PDF) mit Android 6.0 eingeführt.
Unter allen Herstellern mit Android finde ich Nvidia bisher am besten. Ich hoffe, dass es bald ein neues Tablet von Nvidia gibt, mein MemoPad HD7 ist an seinen Grenzen und es macht mit jeder app Aktualisierung weniger Freude.
Bin mit dem Shield TV auch sehr zufrieden - wobei ich nicht glaube dass es dieses spezielle Update darauf schafft (höchstens als Beiwerk, wenn der Code eh kompatibel ist). Die Roundtrip-Time ist für eine TV-Box nicht so wichtig (es kommt eher auf Synchronität zwischen Bildausgabe und Audioausgabe an). Denke mal Professional Audio für das Shield Tablet zielt eher auf DJs und Musiker, die das Tablet für ihre Arbeit nutzen.
sehr geil, das Thema interessiert mich sehr.
ich habe aber schon seit einiger zeit auf meinem samsung S4 eine custom rom die gefühlt eine extrem gute Round Trip Time hat.
muß mir mal gedanken machen wie ich das messe, aber schnell genug für Professional Audio ist es