Nvidia Simultaneous Multi-Projection

imperialvicar

Lt. Junior Grade
Was ist aus der Technik geworden ?
CEO: U get a Huge Performance Boots from 40 to 50 % !
Könnte bitte Computerbase mal bei NVIDIA anfragen?
Ich habe das damals 2016 als Kaufgrund erkannt !
Seit der 8800 (SLI) nutze ich auch durchgehend NVIDIA Surround...
Hier der Effekt vom NVIDIA Chef erklärt :
(Bitte den grossen Applaus bei Minute 8:25 anhören!)
Hier noch ein Beitrag aus 2016 wo Computerbase berichtet hat:
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/geforce-gtx-1080-test.54881/seite-2
Vl. noch der Beitrag von PCGH (falls das erlaubt ist):
https://www.pcgameshardware.de/Pasc...taneous-Multi-Projection-Fps-Vorteil-1207080/
Ich habe diese stetigen Verzerrungen an den Bildschirmrändern wirklich satt und würde das gerne korrigiert dargestellt bekommen !
So wie Er sagt
Can you correct it !
Bei Minute 10:00 wird das Bild korrigiert !!!
& Voilà
Alles Bestens !
Die Beste Innovation seit es NVIDIA gibt
Wie der CEO sagt:
Wiki Wonki Picture
Its Painfull
Plz correct it Again
Usw....

Zuletzt bearbeitet:
imperialvicar schrieb:
Was ist aus der Technik geworden ?
Offensichtlich nichts, wahrscheinlich ist die Nachfrage einfach zu gering.
Nvidia ist leider vor allem groß darin, neuen Kram anzukündigen. Wirklich erfolgreich ist nur ein winzig kleiner Anteil davon, und der Rest verschwindet dann ganz schnell wieder in der Versenkung.

Computerbase hat sich leider noch nicht gemeldet !
Computerbase kann am ehesten etwas erreichen
Ich vertraue Euch

Zuletzt bearbeitet:
imperialvicar schrieb:
Ich habe das damals 2016 als Kaufgrund erkannt !

Man sollte einfach keine Produkte auf Grund versprochener Eigenschaft für die Zukunft kaufen. Damit schneidet man sich nur selbst ins Fleisch.

imperialvicar schrieb:
Ich habe diese stetigen Verzerrungen an den Bildschirmrändern wirklich satt und würde das gerne korrigiert dargestellt bekommen !

Tja, das Problem ist, dass nVidia Surround und Eyefinity heutzutage wahrscheinlich kaum einer mehr nutzt. Ich habe auch mein Eyefinity Setup zu gunsten von einem Ultrawide Monitor aufgegeben.

Selbst ordentliche Ultrawide Unterstützung ist ja heutzutage immer noch keine Selbstverständlichkeit, siehe bspw. KCD2 oder Stalker 2. Und dabei ist die pure Unterstützung dieser Auflösungen/Seitenverhältnisse trivial, weil der Entwickler dafür nichts machen muss. Alle modernen Engines unterstützen das schon lange. Einige Entwickler entwickeln aber aktiv dagegen... So etwas wie Simultaneous Multi Projection muss aber explizit integriert werden. Damit ist die breite Unterstützung abseits einiger Nischentitel quasi schon im Keim erstickt. Traurig, aber so ist es.

@MaverickM Aber auch 3 Ultrawide sind möglich
Dort würde es noch mehr Sinn machen
Hier ein Beispiel:

Zurück
Oben