O
outta
Gast
Hallo,
ich hab folgendes Problem, z.B. in WoW hab ich mit Tripple nVidia Surround ein schlechteres Bild, z.B. einige Chars von mir leuchten ganz komisch oder die Schrift vom Ladebildschirm ist von weiter weg total unscharf und kaum lesbar mit schwarzen Strichen wenn man genau hinschaut, schalte ich nVidia Surround aus ist alles wieder wunderbar scharf und nicht mehr schwammig und ohne Fehler, hier ein Bild von der Schrift:
wow-char-glänzend
Hab eine GTX 970 G1 die Bildschirme laufen 2x über DVI & 1x HDMI
btw.: hab ich grad vor 5 Sekunden zum ersten mal auch: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"
ich hoffe das bedeutet nichts schlimmes (karte ist nicht übertaktet!)
Hier nochmal ein gutes Beispiel für das was ich meine, es ist furchtbar!
total verschwommen!
ich hab folgendes Problem, z.B. in WoW hab ich mit Tripple nVidia Surround ein schlechteres Bild, z.B. einige Chars von mir leuchten ganz komisch oder die Schrift vom Ladebildschirm ist von weiter weg total unscharf und kaum lesbar mit schwarzen Strichen wenn man genau hinschaut, schalte ich nVidia Surround aus ist alles wieder wunderbar scharf und nicht mehr schwammig und ohne Fehler, hier ein Bild von der Schrift:
wow-char-glänzend
Hab eine GTX 970 G1 die Bildschirme laufen 2x über DVI & 1x HDMI
btw.: hab ich grad vor 5 Sekunden zum ersten mal auch: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"
ich hoffe das bedeutet nichts schlimmes (karte ist nicht übertaktet!)
Ergänzung ()
Hier nochmal ein gutes Beispiel für das was ich meine, es ist furchtbar!
total verschwommen!
Zuletzt bearbeitet: