Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizNvidia Tesla V100: 16-GB-Version bleibt neben 32-GB-Modell in Produktion
Ende März hat Nvidia den Speicherausbau des professionellen HPC-Beschleunigers Tesla V100 auf Basis der GV100-GPU und damit der neuen Volta-Architektur verdoppelt. Anstatt 16 Gigabyte wurde ein Beschleuniger mit 32 Gigabyte HBM2-Speicher angekündigt. Bis jetzt ging man davon aus, dass das 16-GB-Modell eingestellt wird.
Ich könnte es ja verstehen wenn davon am Tag zig Tausende verkauft werden und man die Produktion von den 32GB Chips steigern müsste aber bei ~1000 pro Monat kann man auch mit zwei Produkten fahren. So ganz kann ich es also auch nciht nachvollziehen warum man davon aus ging.
Hast du auch etwas zu sagen, oder wolltest du mich einfach nur beleidigen?
Es wurde dort nicht angedeutet, daß man die 16GB Karte einstellen wird.
Das hat eigentlich damals auch keine Seite so geschrieben.
Was hätte ich damals auch sagen sollen, wenn ich mich erst danach hier registriert habe?
Also da hast du dir jetzt aber ein Eigentor geschossen!
Du polemisierst mit Deinen unterschwelligen Frageformulierungen. Du insunierst, dass irgendwelche Experten nur Schwachsinn erzählen und Du über diesen Experten stehst. Du lässt durchblicken, dass Du es besser weißt.
Meine Meinung dazu ist, dass dieses Verhalten dümmliches Klugscheissen ist. Schönes Wochenende.