Nvidia Treiber 411.63/70 bringen meinen Monitor zum flackern!?

1Scavanger1

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

wie im Titel schon steht, kann ich keinen von den beiden Treibern installieren, ohne das mein Monitor danach anfängt zu flackern... erst ab den 399.24 läuft alles so wie es soll. Ich nutze derzeit eine 1080ti und dachte mir, ein Update kann nicht schaden... mhh weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da machen kann!? In den Treiberdetails wird die 10xx Reihe ja noch unterstützt...

Weiß jemand Rat?

MfG

Schalt G-Sync ab.
Wenn es aufhört zu flackern, dann hast Du den Schuldigen.

HisN schrieb:
Schalt G-Sync ab.
Wenn es aufhört zu flackern, dann hast Du den Schuldigen.

Und was sollte mir das dann nützen? Schließlich hab ich keinerlei Probleme mit den 3xx.xx Treibern...

Es flackert nicht mehr.
Dachte darum ging es Dir.

Ja schon, aber ich will schon gerne das G-Sync weiterhin nutzen. :D

Ich musste feststellen, dass ich mit dem 411.70 bei einigen Games nur noch 50% der FPS erreichte. Ein Blick ins Treiberhauptmenue und ein Umschalten von "adaptiv" auf "Höchstleistung" bei der Energieverwaltung brachte Besserung. Iwie scheinen die 4xx Treiber wohl mal wieder nicht sonderlich gut für die alte Generation zu funktionieren...

mit meiner 1060 + 411.xx hab ich neuerdings das problem das wenn ich AC Origins auf normalem wege verlasse dann der desktop im dynamischen ausgabebereich auf voll (anstatt begrenzt!!) angezeigt wird. auf deutsch, wenn ich im explorer etwas anklicke dann ist die umrandung nicht dunkelblau sondern türkis. muss also jedes mal wenn ich ACO beenden will zuerst auf den desktop zurück und dann das ACO tab per rechtsklick benden.

mit dem 399.24 hab ich das nicht! die machen das absichtlich, oder? mit meiner 960 damals hatte ich das auch als die 10x0er rauskamen.. nV nervt echt!

Zurück
Oben