Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NVIDIA Treiber findet keine kompatible Grafikkarte
Ja ist im geräte manager, ging ja vorher auch, wollte jetzt nen anderen treiber installieren da ich momentan probleme habe mit mikrorucklern, jetzt geht nichtmals der neuste weder DCH noch der standard treiber.
Na dann die alte mit DDU runter
Oder Du wartest nicht lange genug. Wenn der Treiber schon mal drauf war, und Du hast ihn runter, dann installiert Windows nach einem Neustart innerhalb von ein paar Minuten den letzten Treiber aus seinem Repository neu. Während der Zeit kannst du keinen eigenen Treiber installieren.
Hab folgendes gemacht: treiber über geräte manager deinstalliert mit Driver cleaner komplett gereinigt, neugestartet dann hat windows automatisch den treiber installiert, möchte aber den neusten drauf haben, den installiere ich und dann krieg ich die fehler meldung.
Hab folgendes gemacht: treiber über geräte manager deinstalliert mit Driver cleaner komplett gereinigt, neugestartet dann hat windows automatisch den treiber installiert
Wenn der neuste keine Graka findet, der Treiber den Windows installiert aber kein Problem macht. Dann isses nicht der richtige Treiber, ODER Du hast noch eine alte Windows-Version.
spontane Selbstheilung oder wurde vorher mit einem falschen Treiber getestet? Computer sind in aller Regel deterministisch, das heißt wenn ich das selbe mache kommt im Normalfall auch das selbe heraus. Was wurde anders gemacht, so dass es plötzlich funktioniert?
Computer sind in aller Regel deterministisch, das heißt wenn ich das selbe mache kommt im Normalfall auch das selbe heraus. Was wurde anders gemacht, so dass es plötzlich funktioniert?
Sehe ich etwas anderes. Computer sind weiblich, manchmal zicken sie rum ohne das man selbst weiß warum. Wartet man allerdings ein paar Minuten, widersprechen sie sich gerne selbst.
Hab folgendes gemacht: treiber über geräte manager deinstalliert mit Driver cleaner komplett gereinigt, neugestartet dann hat windows automatisch den treiber installiert, möchte aber den neusten drauf haben, den installiere ich und dann krieg ich die fehler meldung.
Ich lade mir den neuen Treiber runter und kappe dann die Internet Leitung...dann installiere ich den Windows Basic Driver über den Geräte Manager....danach deinstalliere ich über die Systemsteuerung den alten Nvidia Grafik Treiber....den Physics Treiber und den HDMI Sound Treiber ( den zuletzt weil der einen Neustart verlangt, den ich dann ausführe) Nach dem Neustart installiert Windows auch KEINEN NEUEN Treiber automatisch
(Basic bleibt) weil ich die Internet Leitung gekappt habe...dann installiere ich in Ruhe den NEUEN Treiber und gehe dort auf NEUINSTALLATION ( kleines Kästchen anhaken) ohne diese Nvidia experience Quatsch...Fertig ....DDU benutze ich nicht weil mir da mal was zu viel gelöscht wurde und es Probleme gab. Die Internet Verbindung stelle ich danach auch wieder her...