Nvidia Treiber Nvidia GeForce 190.62

SlashRose

Lt. Junior Grade
Mal ne dezente Frage, ihr bittet seit Gestern in eurem Download Bereich denn neuen Nvidia GeForce 190.62 zum Download an, will man ihn sich aber Downloaden wird man auf die Nvidia Seite Geleitet und kommt dann nach dem man dort denn Download Button Anklickt nur immer eine Leere Seite Angezeigt, kann das sein das ihr eure Downloads die ihr Anbietet gar nicht Kontrolliert ob sie überhaupt gehen!!! Muss euch mal sagen, dass ich so etwas von einer Seite die eure größe hat einfach nur schwach und Enttäuschend finde!!!:kotz:

Ja dann gehe doch selbst auf die Nvidia Seite und ziehe dir den Treiber.
Ein Fehler kann ja mal passieren.

habe mir den englischen GeForce 190.62 gezogen und alles läuft einwandfrei

wieso ist der deutsche win 7 64bit treiber nicht verfügbar ??

Fehler passieren halt, als ob du alles perfekt machen würdest.

Dafür gibt es den Thread >Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!<

Muss euch mal sagen, dass ich so etwas von einer Seite die eure größe hat einfach nur schwach und Enttäuschend finde!!!
Dann leite du doch mal so eine große Seite und stell das mal allen kostenlos zur Verfügung dann kommen wir CBler mal und nörgeln bei dir rum.

Hallo was hat CB damit zutun der Deutsche Treiber ist noch nicht online da muste du schon zu nvidia sagen die stellen die treiber online. Und mir kommst es vor als du heute zum ersten mall ein Nvidia treiber lädst, das ist schon lange so das es immer erst in englisch online ist und der rest kommt paar tage später LOL echt

ist doch eigentlich egal ob deutsch oder nicht, hauptsache alles läuft einwandfrei, leistungsmäßig muss ich erst noch testen ob der schneller ist oder nicht

die neuen Treiber erscheinen doch immer zuerst auf nvidia.com und wenig später dann auch auf nvidia.de ;)

außerdem, wer braucht denn bitteschön deutsche Sprache für'n Grafikkartentreiber ?!? wird doch alles automatisch installiert und fertig ist die ganze sache..und falls doch mal ne kleinigkeit eingestellt werden muss,nun ja, ein paar Vokabeln werdet ihr doch wissen,ansonsten googlen :cool_alt:

hab immer noch bei der installation BSOD wegen den nvlddmkm.sys fehler so ein scheiss

Wofür braucht man eigentlich einen Treiber auf Deutsch ? :)

Die Einstellungen sind doch wenn eh immer die selben bzw. Im Treiber sind die ja meist eh nie nötig.

Es ist keine Deutsche ONLINE bei Nvidia.

wir sind hier in deutschland und hier wird deutsch geredet und nicht englisch darum. Und jeder solte schon wissen das die treiber immer erst auf englisch online sind und erst danach andere sprache kommen. Macht hier doch kein theater, entweder auf das deutsche treiber warten oder ihr macht das englische, bei mir läuft es ohne probleme

Zuletzt bearbeitet:
@Zanza:
lol
auch wenn wir hier in Deutschland deutsch reden. NVidias Sitz ist aber halt nicht in Deutschland und daher kannste nicht erwarten dass alle Treiber auf deutsch sind. :D

naja back to topic.
Habt ihr eigentlich PErformance Einbrüche?

MfG

@ugur44

was hat es damit zutun wieder mall kein plan, wie du selber weißt werden die treiber auch auf DEUTSCH sein wie für jedes andere Land das ist doch klar. Und du solltest aber auch wissen wie jeder andere hir wenn Nvidia neue treiber rausbringen sind die immer erst auf englisch und erst nach und nach kommen andere Sprachen.

ich habs gerade nochmal ins nvidia forum geguckt! die int driver mit der 190.62 werden wohl deshalt nicht realsed weil der "windows 7 energie bug" wohl bei denen thema ist!
bis auf das eng-win7 scheinen alle sprachen betroffen zu sein inkl. deutsche win7!

nvidia arbeitet an fix 190.63 - und soll mitte next week zur verfügung stehen!

abwarten und tee trinken sage ich dazu ^^

und für alle die nicht solange warten können gibt es derzeit nur einen 190.xx treiber für windows 7 wo der energiesparmodus fehlerfrei seinen dienst tut. den 190.15 zufinden bei guru 3d - der ist only ENG

für alle andere die sich den 190.62 gesaugt haben und kb haben den wieder zu löschen - rate ich dazu "aero" in win 7 zu deaktivieren - dann funktioniert der energie modus auch fehlerfrei!
hab mal ein bild davon gemacht:
http://www2.pic-upload.de/19.07.09/ypx9divpgr2h.jpg

PS: Update vom nvidia forum!
Laut PM von einen admin dort wird der MULTI 190.62 Final Montag kommen!!!
der windows 7 energie bug der mit den 190.63 gefixt werden soll wurde nach hinten verschoben da ZITAT:
Zu wenige von diesen "Phänomen" betroffen sind!

Ich wette mal das so gut wie alle Geforce GTX betroffen sind unter Windows 7 die keine Englische version haben!
Aber nicht jeder überwacht permanent wie seine Geforce die hin und takted!

Nvidia sieht sich auch nicht genötigt wie gesagt das schnell zu beheben da Englische Win7 nicht betroffen sind!

Also wird das wieder irgendwann in Monaten still und heimlich gefixt - wette ich mal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist denn jetzt mit dem BSOD wegen den nvlddmkm.sys wurde da schon was drüber gesagt???

Zurück
Oben