ich habs gerade nochmal ins nvidia forum geguckt! die int driver mit der 190.62 werden wohl deshalt nicht realsed weil der "windows 7 energie bug" wohl bei denen thema ist!
bis auf das eng-win7 scheinen alle sprachen betroffen zu sein inkl. deutsche win7!
nvidia arbeitet an fix 190.63 - und soll mitte next week zur verfügung stehen!
abwarten und tee trinken sage ich dazu ^^
und für alle die nicht solange warten können gibt es derzeit nur einen 190.xx treiber für windows 7 wo der energiesparmodus fehlerfrei seinen dienst tut. den 190.15 zufinden bei guru 3d - der ist only ENG
für alle andere die sich den 190.62 gesaugt haben und kb haben den wieder zu löschen - rate ich dazu "aero" in win 7 zu deaktivieren - dann funktioniert der energie modus auch fehlerfrei!
hab mal ein bild davon gemacht:
http://www2.pic-upload.de/19.07.09/ypx9divpgr2h.jpg
PS: Update vom nvidia forum!
Laut PM von einen admin dort wird der MULTI 190.62 Final Montag kommen!!!
der windows 7 energie bug der mit den 190.63 gefixt werden soll wurde nach hinten verschoben da ZITAT:
Zu wenige von diesen "Phänomen" betroffen sind!
Ich wette mal das so gut wie alle Geforce GTX betroffen sind unter Windows 7 die keine Englische version haben!
Aber nicht jeder überwacht permanent wie seine Geforce die hin und takted!
Nvidia sieht sich auch nicht genötigt wie gesagt das schnell zu beheben da Englische Win7 nicht betroffen sind!
Also wird das wieder irgendwann in Monaten still und heimlich gefixt - wette ich mal!