Hätte ich im Moment eine Schrotflinte, mein PC wäre nur noch Schrott ! Ich hatte heute auf ein mal komische Grafikfeher bei jedem Spiel das ich gestartet habe. Also habe ich einfach mal meinen alten Treiber (der 169.25) drübergebügelt. Und sihe da die Fehler waren weg. Dann ist mir aber aufgefallen das mein SLI Deaktiviert war, also hab ich es wieder aktiviert. Was glaubt ihr habe ich jetzt wieder ? Ja, genau Grafikfehler . Nun wollte ich alle Treiber deinstalliern, was auch geklappt hat, wie ich zunächst dachte, doch nach dem Neustart war die Nvidi Systemsteuerung noch vorhanden bzw. der Treiber 169.06 ist installiert, wechen ich nicht mal auf meiner Platte habe. Das heißt ich habe ihn auch nicht installiert. WO KOMMT DER HER ? ich habe alles deinstalliert was sich auf meinem Rechner befindet und mit Nvidia zu tun hat, auch in der Software liste steht nix mehr von Nvidia. Habe auch im Geräte-Manager versucht die Treiber zu entfernen was nicht funktioniert hat. Ich bin für alle Vorschlage dankbar.
mfg MauIwurf
mfg MauIwurf