-RAMMSTEIN-
Lieutenant
Hi Leute ,
Gestern ist mir folgendes aufgefallen...
Ich wollte meine treiber von 445 auf 446 aktualisieren (über GeForce Experince) .
Dann bei Install macht der Rechner einfach ein Neustart.was ich komisch fand...
Auch in der Ereignisanzeige stand drin ,das der PC unerwartet neugestartet hat.
Also, dann wollte ich den Treiber manuell deinstallieren... Sobald ich in Systemsteuerung auf deinstallieren klicke , startete der Rechner wieder neu.
Also irgendwie verursacht Treiber deinstall von Nvidia ein Neustart...
Dann habe ich Windows in abgesicherten Modus und konnte die Treiber ohne Probleme deinstallieren und nach Neustart aktuelle Treiber installieren...
Soweit eigentlich ganz ok.. es funktioniert auch alles ohne Probleme.
Nur Frage ich mich , warum ich Probleme hatte und erst in abgesicherten Modus deinstallieren konnte... Bis jetzt müsste ich nie in abgesicherten Modus rein um Treiber zu deinstallieren..
Kann mir jemand erklären , was da passiert ist ?
Thx
Gestern ist mir folgendes aufgefallen...
Ich wollte meine treiber von 445 auf 446 aktualisieren (über GeForce Experince) .
Dann bei Install macht der Rechner einfach ein Neustart.was ich komisch fand...
Auch in der Ereignisanzeige stand drin ,das der PC unerwartet neugestartet hat.
Also, dann wollte ich den Treiber manuell deinstallieren... Sobald ich in Systemsteuerung auf deinstallieren klicke , startete der Rechner wieder neu.
Also irgendwie verursacht Treiber deinstall von Nvidia ein Neustart...
Dann habe ich Windows in abgesicherten Modus und konnte die Treiber ohne Probleme deinstallieren und nach Neustart aktuelle Treiber installieren...
Soweit eigentlich ganz ok.. es funktioniert auch alles ohne Probleme.
Nur Frage ich mich , warum ich Probleme hatte und erst in abgesicherten Modus deinstallieren konnte... Bis jetzt müsste ich nie in abgesicherten Modus rein um Treiber zu deinstallieren..
Kann mir jemand erklären , was da passiert ist ?
Thx