Leventus
Ensign
- Registriert
- Okt. 2011
- Beiträge
- 198
Hallo Zusammen.
Leider habe ich derzeit extreme Probleme mit den NVIDIA-Treibern.
Bei der Installation des neuen Treibers (417.01-desktop-win10-64bit-international-whql), erhalte ich immer ein Bluescreen.
Mir ist nach dem Neustart aufgefallen, dass ich keine Nvidia-Systemsteuerung mehr habe - Sowohl im System-Task als auch per Rechts-Klick und auch über die Windows-Systemsteuerung lässt sich das nicht öffnen (Das ICON "NVIDIA Systemsteuern" ist vorhanden).
Anschließend habe ich mit DDU, im abgesichertem Modus, alles bereinigt. Bei der Bereinigung, sind allerdings zwei Fehlermeldungen aufgetreten. DDU hat die Reinigung aber nicht abgebrochen und das System nach Beendigung neugestartet. Anscheind waren die Treiber dann auch entfernt.
Über den Geräte-Manger habe ich den Grafikkarten-Treiber dann wieder aktualisiert.
Als ich wieder die neuste Treiber-Version installieren wollte, passierte genau das gleiche. >> BLUESCREEN >> Windows sammelt Daten >> System-Neustart.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Mein System:
Board: ASUS MAXIMUS X CODE
Cpu: i7 8700K / Sync all Cores to 5Ghz
Grafikkarte: Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
Arbeitsspeicher: G.Skill Trident Z RGB Kit 32GB, DDR4-3200, CL14-14-14-34
SSD (Windows): Samsung 970 Pro M2 512 GB
Beste Grüße
Leider habe ich derzeit extreme Probleme mit den NVIDIA-Treibern.
Bei der Installation des neuen Treibers (417.01-desktop-win10-64bit-international-whql), erhalte ich immer ein Bluescreen.
Mir ist nach dem Neustart aufgefallen, dass ich keine Nvidia-Systemsteuerung mehr habe - Sowohl im System-Task als auch per Rechts-Klick und auch über die Windows-Systemsteuerung lässt sich das nicht öffnen (Das ICON "NVIDIA Systemsteuern" ist vorhanden).
Anschließend habe ich mit DDU, im abgesichertem Modus, alles bereinigt. Bei der Bereinigung, sind allerdings zwei Fehlermeldungen aufgetreten. DDU hat die Reinigung aber nicht abgebrochen und das System nach Beendigung neugestartet. Anscheind waren die Treiber dann auch entfernt.
Über den Geräte-Manger habe ich den Grafikkarten-Treiber dann wieder aktualisiert.
Als ich wieder die neuste Treiber-Version installieren wollte, passierte genau das gleiche. >> BLUESCREEN >> Windows sammelt Daten >> System-Neustart.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Mein System:
Board: ASUS MAXIMUS X CODE
Cpu: i7 8700K / Sync all Cores to 5Ghz
Grafikkarte: Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
Arbeitsspeicher: G.Skill Trident Z RGB Kit 32GB, DDR4-3200, CL14-14-14-34
SSD (Windows): Samsung 970 Pro M2 512 GB
Beste Grüße