Nvidia Treiberupdate führt zu einem Blackscreen

Inferno1906

Newbie
Hey, Ich habe eben meinen pc den Grafiktreiber aktualisieren lassen und dafür sollte er selbst nach updates im internet suchen.

Das hat er auch gemacht und irgendwann beim herunterladen/instalieren des neun treibers kam ein schöner blackscreen und nur noch mein Maus curser war zu sehen.

Was für ein echt produktives update !

Ich dachte mir nun vlt. muss ich ihn einfach Neustarten. Also vom Strom getrennt und neu hochgefahren. Aber zu meinem Glück kam wieder ein schöner blackscreen :)

Hatte jemand mal ein ähnliches Problem ? und weis jemand eine lösung dafür ?

Wäre echt sehr dankabr über Hilfe^^Finde bei google leider keine wirkliche Hilfe -,-

Infos : nvidia geforce gtx 770, windows 8.1 64bit

im abgesicherten Modus starten, treiber deinstallieren, neu starten, neuen Treiber direkt von www.nvidia.com oder hier aus dem Downloadbereich herunterladen und installieren.

Welches "Autoupdate" hast du benutzt?

Das ist bestimmt ein neues Nvidia "Feature"... nein, wie mein Post vorher. Ich würde einen älteren Treiber aber eher nehmen.

Danke wird ausprobiert

ich habe im Gerätemanager doppelklick auf meine graka gemacht und dann im reiter "treiber" auf "treiber aktualisieren" geklickt und dann auf "automatisch nach aktueller treibersoftware suchen"
Ergänzung ()

so ich habe mein pc jetz 2 mal neugestartet und kam nicht in den abgesicherten modus.
beim 3 mal ist etwas komisches passiert
ich spamte wieder shift+F8 und aufeinmal starte mein pc ganz normal
ohne blackscreen, wieso er jetz wieder geht weis ich nicht aber egal hauptsache es geht ! :)

Zurück
Oben