NVIDIA Verbindung fehlgeschlagen

Vito84777

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,irgendwie lässt sich bei mir keine Verbindung zu Nvidia Experience herstellen ich habe leider kein technisches know how um etwas auszuprobieren kann mir Hand weiter helfen.
Mein System hat folgendes :Windows 10 home Intel core i7 Nvidia GeForce GTX 970 M.
16 GB Ram
1GB SSD Samsung 970 Evo Plus Platte.
Lg

Anhänge

• IMG_20211018_003129.jpg
    IMG_20211018_003129.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 267
Deinstalliere am besten Nvidia Experience, verursacht nur Problemme

• Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472, Sebbi, Hatsune_Miku und eine weitere Person
Wenn es dir nur um ein Treiberupdate geht, dann würde ich an deiner Stelle einfach auf deren Treiberdownloadseite vorbeischauen um dort die aktuellste Version direkt herunterzuladen!

https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Müßte dann dieser sein vom 12.10.2021: https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/181119/de Version 496.13 WHQL

Oder dieser hier vom 27.03.2018: https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/132922/de Version 391.35 WHQL für die 32bit Version von Windows 10

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vito84777 und piepenkorn
Angry Cat schrieb:
Deinstalliere am besten Nvidia Experience, verursacht nur Problemme
Ich liebe solchen platten Verallgemeinerungen. :utripper:
Ich habe es drauf und natürlich verursacht es bei mir KEINE Probleme.
Jetzt Du wieder .... :daumen:

@Vito84777
War das nur ein temp. Problem oder geht es überhaupt nicht mehr?
Blockt die Windows Firewall was weg, stört ein Virenscanner?
Kannst Du www.nvidia.de oder www.nvidia.com mit dem Brower öffnen (oder einen der Links aus #3).

Tipp:
Screenshots müssen nicht mit einer Kamera/Smartphone gemacht werden, das geht mit
  • Snipping Tool oder
  • WINDOWS+SHIFT+S
ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, Vito84777, Deathangel008 und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vito84777
Asghan schrieb:
Ist aber ne kleine SSD ;)
Alles wird immer kleiner an elektronischen Bauteilen, da müssen die Größenbezeichnungen für die Kapazität natürlich auch mitziehen. :daumen:

• Gefällt mir
Du musst Experience erstmal von Nvidia neu runterladen die Version die du da hast ist zig Jahre alt und kann wahrscheinlich keine Verbindung aufbauen.

• Gefällt mir
prian schrieb:
Ich liebe solchen platten Verallgemeinerungen. :utripper:
Ich habe es drauf und natürlich verursacht es bei mir KEINE Probleme.
Jetzt Du wieder .... :daumen:

@Vito84777
War das nur ein temp. Problem oder geht es überhaupt nicht mehr?
Blockt die Windows Firewall was weg, stört ein Virenscanner?
Kannst Du www.nvidia.de oder www.nvidia.com mit dem Brower öffnen (oder einen der Links aus #3).

Tipp:
Screenshots müssen nicht mit einer Kamera/Smartphone gemacht werden, das geht mit
  • Snipping Tool oder
  • WINDOWS+SHIFT+S
ebenfalls.
Habe laptop erst eingerichtet da ist noch kein antivirus.Seiten lassen sich abrufen aber irgendwas stimmt mit der Grafik karte/treiber nicht sagt mein gefühl. bzw muss sie im efi aktiviert sein? Bei mir ist nichts im efi was auf eine Grafik schließen lässt.Die SSD und RAM ist aber drin.
Meine Downloads dauern manchmal nur 15 Sekunden manchmal aber steht da noch 2 Stunden und der Laptop ist sehr leise in dem Moment.
Danke für den Tipp Habs grad so bequemer.

Anhänge

• IMG_20211018_105146.jpg
    IMG_20211018_105146.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 137
Zurück
Oben