Nvidia vs. ATI(AMD)-Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensi251

Banned
Habe soeinen Thread noch nicht gefunden.

Eine sachliche Diskussion mit Vor u. Nachteilen fände ich sehr interessant.

Viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber eigentlcih kann sowas doch nicht schaden.
Gehört für mich durchaus zu den Fachgesprächen.

Ach komm, von wegen es gibt noch keine solche Diskussionen... Mal überhaupt SuFu gesucht?
Das Thema kann oder wird eh nicht objektiv und sachlich diskutiert werden... :rolleyes:
Daher wüsste ich nicht was das fürn Sinn machen soll, als außer die Gemüter der Fraktionen hier aufzuwirbeln :D

Please Close Thread.... der ist unnötig. Es wird schon genug diskuttiert.

Mal gespannt wie lange der Theard überlebt^^

Aber ansonsten muss ich meinen Vorrednern schon Recht geben. Gib einfach bei Google ATI v.s Nvidia ein und schon haste Milliarden von solchen Diskussionen.

absolut überflüssiger Thread. :freak:

die Erfahrung zeigt das das hier exterm schnell in verbalen Mord- und Totschlag ausartet.

bitte schließen ASAP

Ich kann nur sagen das manche alte Spiele mit ATi nicht klarkommen, Nvidia schon

Zuletzt bearbeitet:
Ok,
hätte ja klappen können. Dann kann das zu oder gelöscht werden.
Einen einzelnen Thread der nur über das geht ist eig. interessant denn wenn man z.b im gtx580 Thread schreibt die Ati wird sowieso viel besser gehört dass da ja eig. nicht hin.

Das ist schon richtig, aber diese Diskussion lebt wirklich nicht lange wenn Fanboys ihre Meinung hier breit tun und alles dafür tun das der Gegner in jeder Hinsicht "schlecht aussieht".

jensi251 schrieb:
Hier kann dann über Fanboy-zeug´s und so geredet werden.
Eine sachliche Diskussion mit Vor u. Nachteilen fände ich sehr interessant.

Was für ein Widerspruch! Entweder Fanboy oder sachliche Gespräche. Beides geht nicht, das gibt nur Futter für die Kois.
Opel/VW - Mercedes/BMW...

ui, der thread wird nicht lange überleben.

bei jedem grafikkarten test gibt es sowas ;)

@moquai
Habe nur noch sachliche Diskussion da stehen. Ist ja auch das interessantere.

Habe aber Hoffnung dass dieser Thread etwas wird. Ist doch ein interessantes Thema solange auf sachlicher Ebene diskutiert wird.

hätte ja klappen können. Dann kann das zu oder gelöscht werden.
Einen einzelnen Thread der nur über das geht ist eig. interessant denn wenn man z.b im gtx580 Thread schreibt die Ati wird sowieso viel besser gehört dass da ja eig. nicht hin.
Eine solche "Diskussion" gehört weder in den gtx580-Diskussionsseite noch hier her, da es keine sachliche Diskussion werden kann (AMD-Hardware noch nicht bekannt), folglich nur Fanboy-Gebashe und sowas braucht man nicht.
Jeder soll kaufen was er will/unbedingt-haben-möchte-da-grün-schöner-als-rot und die Klugen schauen einfach die Testberichte durch und wählen das aus, was für ihren Einsatzzweck das beste P/L-Verhältnis bietet.

@jensi251;

Naja, Du brauchst nur die 32.678 Threads durchlesen. Danach filterst Du die sachlichen Argumente heraus.

Finli schrieb:
Eine solche "Diskussion" gehört weder in den gtx580-Diskussionsseite noch hier her, da es keine sachliche Diskussion werden kann (AMD-Hardware noch nicht bekannt), folglich nur Fanboy-Gebashe und sowas braucht man nicht.
Jeder soll kaufen was er will/unbedingt-haben-möchte-da-grün-schöner-als-rot und die Klugen schauen einfach die Testberichte durch und wählen das aus, was für ihren Einsatzzweck das beste P/L-Verhältnis bietet.

Hast ja eig. recht aber es geht nicht nur um die 580 sondern allgemein um diesen Amd- Nvidia Vergleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben