Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia vs. ATI(AMD)-Diskussion
- Ersteller jensi251
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
zenturio xy
Lt. Commander
Ach komm, von wegen es gibt noch keine solche Diskussionen... Mal überhaupt SuFu gesucht?
Das Thema kann oder wird eh nicht objektiv und sachlich diskutiert werden...
Daher wüsste ich nicht was das fürn Sinn machen soll, als außer die Gemüter der Fraktionen hier aufzuwirbeln
Das Thema kann oder wird eh nicht objektiv und sachlich diskutiert werden...
Daher wüsste ich nicht was das fürn Sinn machen soll, als außer die Gemüter der Fraktionen hier aufzuwirbeln
MichiSauer
Commander
Please Close Thread.... der ist unnötig. Es wird schon genug diskuttiert.
AsusFreak80
Lieutenant
Mal gespannt wie lange der Theard überlebt^^
Aber ansonsten muss ich meinen Vorrednern schon Recht geben. Gib einfach bei Google ATI v.s Nvidia ein und schon haste Milliarden von solchen Diskussionen.
Aber ansonsten muss ich meinen Vorrednern schon Recht geben. Gib einfach bei Google ATI v.s Nvidia ein und schon haste Milliarden von solchen Diskussionen.
Ok,
hätte ja klappen können. Dann kann das zu oder gelöscht werden.
Einen einzelnen Thread der nur über das geht ist eig. interessant denn wenn man z.b im gtx580 Thread schreibt die Ati wird sowieso viel besser gehört dass da ja eig. nicht hin.
hätte ja klappen können. Dann kann das zu oder gelöscht werden.
Einen einzelnen Thread der nur über das geht ist eig. interessant denn wenn man z.b im gtx580 Thread schreibt die Ati wird sowieso viel besser gehört dass da ja eig. nicht hin.
AsusFreak80
Lieutenant
Das ist schon richtig, aber diese Diskussion lebt wirklich nicht lange wenn Fanboys ihre Meinung hier breit tun und alles dafür tun das der Gegner in jeder Hinsicht "schlecht aussieht".
moquai
Banned
jensi251 schrieb:Hier kann dann über Fanboy-zeug´s und so geredet werden.
Eine sachliche Diskussion mit Vor u. Nachteilen fände ich sehr interessant.
Was für ein Widerspruch! Entweder Fanboy oder sachliche Gespräche. Beides geht nicht, das gibt nur Futter für die Kois.
Opel/VW - Mercedes/BMW...
delix
Lieutenant
S3!!!!!!!!! Leute S3!!!!!!!!!!!
http://www.s3graphics.com/en/products/class3.aspx?productId=19
schaut euch diese Hammer-Karte an!!
edit: nVidia und AMD/ATi hat doch eh jeder
http://www.s3graphics.com/en/products/class3.aspx?productId=19
schaut euch diese Hammer-Karte an!!
Ergänzung ()
edit: nVidia und AMD/ATi hat doch eh jeder
Den
Lt. Commander
na bringen wird`s auch nicht...Ja, aber eigentlcih kann sowas doch nicht schaden.
zenturio xy
Lt. Commander
@delix: Oha, ich kauf mir die Karte sofort, hab gehört die soll sehr schnell sein
Eine solche "Diskussion" gehört weder in den gtx580-Diskussionsseite noch hier her, da es keine sachliche Diskussion werden kann (AMD-Hardware noch nicht bekannt), folglich nur Fanboy-Gebashe und sowas braucht man nicht.hätte ja klappen können. Dann kann das zu oder gelöscht werden.
Jeder soll kaufen was er will/unbedingt-haben-möchte-da-grün-schöner-als-rot und die Klugen schauen einfach die Testberichte durch und wählen das aus, was für ihren Einsatzzweck das beste P/L-Verhältnis bietet.
Finli schrieb:Eine solche "Diskussion" gehört weder in den gtx580-Diskussionsseite noch hier her, da es keine sachliche Diskussion werden kann (AMD-Hardware noch nicht bekannt), folglich nur Fanboy-Gebashe und sowas braucht man nicht.
Jeder soll kaufen was er will/unbedingt-haben-möchte-da-grün-schöner-als-rot und die Klugen schauen einfach die Testberichte durch und wählen das aus, was für ihren Einsatzzweck das beste P/L-Verhältnis bietet.
Hast ja eig. recht aber es geht nicht nur um die 580 sondern allgemein um diesen Amd- Nvidia Vergleich.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.