Liebe Forengemeinde.
Vor 3 Wochen kaufte ich mir eine ASUS GTX660 Direct CU II OC 2GB (eigentlich wollte ich die OHNE OC, die war aber nicht Lieferbar).
1 Woche ca. Lief alles Wunderbar. Neu Aufgesetztes Win7 , aktueller Treiber . Super.
Doch dann ging es los. In Unregelmässigen abständen verabschiedet sich er NVIDIA Treiber und es kommt die Meldung
Nvidia Windows Kernel mode driver 3xx.xx reagiert nicht.
Danach ist der Browser nur noch schwarz und ich muss ihn neu Starten (googlechrome).
Auch habe ich einen älteren Treiber Installiert was aber nix brachte bis jetzt.
Was mich allerdings Wundert, laut Afterburner geht die GPU Auslastung manchmal auf 100% hoch, und das obwohl ich nur am Surfen im Internet bin ?!
So langsam bin ich am Verzweifeln. Liegt es an meinem System oder an der Karte selber. ? ;(
Mein System:
MB: Gigabyte GA-770TA-UD3
CPU: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor, 3200 MHz,
VGA: ASUS NVIDIA GeForce GTX 660 Direct CU II OC 2GB / Treiber 306.97
Netzteil : Bequiet Straight Power BQT E7-700W
Die ganze Zeit lief das System mit einer ASUS GTX280 , doch diese wollte Leider nicht mehr und hat den Dienst Quittiert.
Was soll ich noch tun. ?
Mfg
Kandidat1
Vor 3 Wochen kaufte ich mir eine ASUS GTX660 Direct CU II OC 2GB (eigentlich wollte ich die OHNE OC, die war aber nicht Lieferbar).
1 Woche ca. Lief alles Wunderbar. Neu Aufgesetztes Win7 , aktueller Treiber . Super.
Doch dann ging es los. In Unregelmässigen abständen verabschiedet sich er NVIDIA Treiber und es kommt die Meldung
Nvidia Windows Kernel mode driver 3xx.xx reagiert nicht.
Danach ist der Browser nur noch schwarz und ich muss ihn neu Starten (googlechrome).
Auch habe ich einen älteren Treiber Installiert was aber nix brachte bis jetzt.
Was mich allerdings Wundert, laut Afterburner geht die GPU Auslastung manchmal auf 100% hoch, und das obwohl ich nur am Surfen im Internet bin ?!
So langsam bin ich am Verzweifeln. Liegt es an meinem System oder an der Karte selber. ? ;(
Mein System:
MB: Gigabyte GA-770TA-UD3
CPU: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor, 3200 MHz,
VGA: ASUS NVIDIA GeForce GTX 660 Direct CU II OC 2GB / Treiber 306.97
Netzteil : Bequiet Straight Power BQT E7-700W
Die ganze Zeit lief das System mit einer ASUS GTX280 , doch diese wollte Leider nicht mehr und hat den Dienst Quittiert.
Was soll ich noch tun. ?
Mfg
Kandidat1
Zuletzt bearbeitet: