NVIDIA Windows Kernel Mode Driver reagiert nicht mehr (Win10)

NeitherShady

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
48
Hallo,

seit neuestem taucht bei mir zwischendurch mal diese Meldung auf:

https://puu.sh/qmsdh/a4914f16cb.png

Ich habe schon einen neuen WHQL Driver installiert, aber das hat das Problem wie ich heute gemerkt habe nicht gelöst, denn es kam wieder. Liegt es könnte an Win10 liegen, weil ich glaube es ist erst dann aufgetaucht, als ich gewechselt habe.

Irgendwelche Vorschläge was ich tun könnte? Den Driver habe ich übrigens durch Neuinstallation installiert. ;)

Falls noch mehr Informationen benötigt werden, einfach fragen. :)

MFG
 
Moin moin,

doofe Frage, aber hast du auch den Win10 Treiber benutzt ??
Gib mal dein System an.
 
Normalerweise tritt so ein Fehler nur auf wenn man bei der Übertaktung der Grafikkarte einen zu hohen Wert eingestellt hat und sich der
Treiber daraufhin selber zurücksetzt bzw abstürzt. Hast du mal die Taktraten kontrolliert ? Du könntest auch mal mit Hilfe von MSI Afterburner
die Grafikkarte um 50 MHz untertakten und dann mal schauen ob der Fehler noch auftritt. Noch eine Frage, tritt der Fehler nur auf dem Desktop auf oder auch wenn du spielst ?

Tobi...:D
 
Ich hatte keine Übertaktung, aber habe nun mal die neue Version von MSI Afterburner runtergeladen und werde probieren was du vorgeschlagen hast.

Nein, dieses Problem taucht auch beim spielen auf, was ziemlich nervig ist, weil meine FPS dann dramatisch runter gehen und ich so nicht mehr spielen kann. Selbst bei einem Spiel wie League of Legends geht es zwar nur auf 60 FPS aber fühlt sich an wie 10 FPS, und ist somit unspielbar und sehr nervig.

MFG

EDIT: Habe um 50 MHz untertaktet, hat aber nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben