NVInstall + Treiber+ App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SharkoonX

Ensign
Was muss ich bei NV einstellen das mit die App auch geht?

Die startet nämlich nicht bei mir..

Fehler : es ist ein problem aufgetreten.

Was hast du den probiert?
Und was ist bisher eingestellt?

Ich möchte doch nur wissen wo die Haken gesetzt werden müssen bei NV Install damit die App funktioniert

Gibt's einen Grund, warum du die beiden dir gestellten Fragen ignorierst?

Ist nicht so, als könnte hier jemand hellsehen und den einen problemlösenden Haken aus dem Ärmel zaubern, der dein Problem löst, ohne es nachvollziehen zu können. Die bisherige Problembeschreibung ist nicht gerade sehr erhellend.

NVInstall?

Grimba schrieb:
Gibt's einen Grund, warum du die beiden dir gestellten Fragen ignorierst?

Ist nicht so, als könnte hier jemand hellsehen und den einen problemlösenden Haken aus dem Ärmel zaubern, der dein Problem löst, ohne es nachvollziehen zu können. Die bisherige Problembeschreibung ist nicht gerade sehr erhellend.
Kannst du nicht lesen oder verstehen was ich geschrieben habe? dann würde ich nämlich nochmal die Schule besuchen.

---------------------------------

Was muss ich bei NV einstellen das mit die App auch geht?

Die startet nämlich nicht bei mir..

Fehler : es ist ein problem aufgetreten.
-----------------------------------

ist für mich eindeutig was gemeint ist.

wenn du damit probleme hast dann geh bitte nochmal in die Schule.

Und ja NVCleanstall ist gemeint.

Ganz schön frech für jmd der Hilfe benötigt.

Mach halt ein Uninstall von allen Nvidia Treibern und installiere neu. Gehe im Setup auf Benutzerdefiniert und wähle alles aus was du brauchst und den Zusatzhaken für "Neuinstallation".

Danach informiere dich über kognitive Dissonanz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Winston90
@SharkoonX
Nun, mal sehen wer dir hier noch weiterhilft bei deiner pampigen und wirklich unnötigen Posts . . . ehrlich

• Gefällt mir
Reaktionen: Winston90
SharkoonX schrieb:
Kannst du nicht lesen oder verstehen was ich geschrieben habe? dann würde ich nämlich nochmal die Schule besuchen.
Da muss man nicht mehr viel zu sagen. Gemeldet. Da stand die Schaukel wohl zu nah an der Wand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben