NX6325 - Tastatur Ersatzteil?

Ni_Fo

Lt. Junior Grade
Hallo Leute.

Folgendes Problem:

Beim Reinigen des Lüfters muss man die Tastatur des Laptops anheben. Ich habe dafür wohl eine ungünstige Stelle gewählt und mir ist einer dieser Plastik-Clips einer Taste abgebrochen...

Ist es möglich, soetwas nachzukaufen? Wenn ja, wo?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Grüße
mrs.piggy

ich glaube nocht das du sowas bekommts, wenn ne ganze tastatur, aber einzelteile

Hallo,
was für ein Teil ist denn abgebrochen?

Nur einer dieser 3 "Nippel" die nochmals die Tastatur im Gehäuse verankern? Wenn´s nur das ist: Egal - Tastatur hält auch ohne gut genug :)

Oder ne ganze Taste abgegangen? Die kann man, mit sehr, sehr, sehr viel Geduld wieder aufsetzen.

Gruß
Frank

Unter der Taste sind zwei kleine Plastikclips angebracht. Eins an der Tastatur selber, eins an der Taste

Der Plastikclip, welcher an der Tastatur befästigt ist, ist in zwei Teile zerbrochen, sodass der Clip der Taste nichtmehr einrasten kann und nurnoch lose auf dem Gummiteil aufliegt...

Hallo,
da hilft wohl wirklich nur eine Ersatztastatur (beim Fachhhändler mal anfragen - gibt es auf jeden Fall). Dürfte irgendwas Richtung 40-50€ kosten.

Alternativ: Eine unwichtige Taste rausziehen und die jetzt defekte reparieren :)

Frank

Schon irgendwie "blöd", dass man solche kleinen Einzelteile nirgends nachkaufen kann. Enzieht sich meinem Verständnis ^^

Naja, schade, trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Schau halt mal bei Ebay, da wirst du sicherlich eine Tastatur günstiger bekommen, als bei Ebay. Einfach mal nach der Tastatur suchen. Die vom nx6310 passt ja auch...

lg

du meinst also das teil hier oder ?

ich hätte noch ne defekte tastatur für dell latitide X300/Insiron 300m ;) das bild ist original. könnte dir ggf. den kleinen clip schicken. um welche taste handelt es sich denn bei dir ?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben