NZXT 200mm Lüfter

Gamer1058

Ensign
Hallo,
Ich möchte mir den NZXT Phantom zulegen.
Allerdings gibt es bei euch glaube ich keinen 200mm Lüfter denn ich in den NZXT verbauen kann. Ist denn schon bekannt wann es Lüfter für den NZXT gibt ?
In England kann man die sich schon kaufen wieso noch nicht in Deutschland ?
Denn es ist ja kein Film und Filme müssen ja immer Synchronisiert werden bis sie in Deutschland erscheinen.

Gruß Gamer

Hallo Gamer1058,

die Lüfter sind leider noch nicht weitreichend verfügbar. Wir erwarten Sie in Deutschland zum Februar 2011.

Gruß
Nils

Okay dann werde ich im NZXT warscheinlich noch mein Radiator bis Februar mit 120mm Lüfter Kühlen müssen.
Der Vorgebaute Lüfer tut er die Luft rein "blasen" oder raus ?

Hallo,
Danke
Ihr wisst nicht jetzt schon zufällig ob der Neue 200mm Lüfter von BitFenix Oben als 2ter 200mm Lüfter eingesetzt werden kann ?
Wäre es sinnvoll wenn ich einen 120mm Lüfter unten drunter bau um dem Radiator kühle Also Praktisch wie ein "Sandwich"
200mm Lüfter vorgebaut
Radiator
120mm Lüfter
Die Lüfter ziehen dann die Luft raus

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

auf Eurer Homepage steht in der Artikelbeschreibung des Phantoms, dass ins Seitenteil ein Akasa 220 mm Lüfter verbaut werden kann. 1. Stimmt das und 2. zieht der die Luft dann raus oder bläst er rein?

Danke für eine Antwort.

Gruß
Ruffnax

Jo der passt.

Zitat:
"Hierbei ist zu beachten, dass aufgrund der einseitig vorhandenen Montagebohrungen die Blasrichtung lediglich aus dem Gehäuse heraus möglich ist "

Gruß
Nils

Alles klar, dann kommt der Lüfter nicht in Frage. Danke für den Hinweis. Ich werde wohl warten, bis Ihr die passenden NZXT im Februar reinbekommt.

Zurück
Oben