Nzxt 510 Elite Nzxt Kraken x63 RGB

fatalbleeding

Newbie
BeitrÀge
4
Moin zusammen,

hab ein kleines Kabel Problem 😅
Bei dem ersten Bild hab ich den 3 pin stecker von der Kraken in den CPU_Fan gesteckt weil ich es mit der nzxtcam Software programmieren wollte und der Aio stecker wohl auf Max. LĂ€uft.

bei dem 2.ten gehört zwar nicht hier rein ist aber ein Stecker vom led stripe des GehĂ€uses was vorher schon verbaut ist in dem h510 Elite wo muss ich den anstecken finde einfach nichts passendes dafĂŒr.

beim 3 ten ebenfalls waren die lĂŒfter schon gekoppelt aber weis nicht wie ich das Ende ans MB anschließen soll.

Bild 4 ist wieder von der Kraken hab den einen an strom geschlossen den anderen an cpu_Fan aber fĂŒr den finde ich auch kein Anschluss.

System:
Ryzen 9 3900x
Asus Rog Strix B550 Gaming-F
Corsair Vengance RGB Pro 2x8GB(16GB)
Bequite Straight Power 11 750W
Nzxt Kraken X63 RGB
NVMe Samsung 980
SSD 1TB von San disk
GehÀuse: Nzxt h510 Elite

AnhÀnge

• image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 409
  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 369
  • image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 374
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 402
2. Ist wohl fĂŒr den NZXT Hue, oder einen weiteren LED-Strip
3. Die LĂŒfter werden ĂŒber die Pumpensteuerung geregelt soweit ich mich erinnere
4. Ist vielleicht fĂŒr USB 2.0 am Mainboard?

FreedomOfSpeech schrieb:
2. ist wohl fĂŒr den NZXT Hue, oder einen weiteren LED-Strip
4. ist vielleicht fĂŒr USB 2.0 am Mainboard?
Das Problem ist die Kraken hat schon ein usb Anschluss den ich angeschlossen hab an 2.0 USB

bei dem 2ten Bild ist das Problem es kommt von diesem strip vom GehĂ€use was installiert ist keine Ahnung ob es fĂŒr ein weiteres sein soll im Handbuch steht leider auch nichts

Ich hatte letztens ein H510i und eine X63 non RGB verbaut. Lief alles reibungslos. Vielleicht hilft YouTube?

FreedomOfSpeech schrieb:
Ich hatte letztens ein H510i und eine X63 non RGB verbaut. Lief alles reibungslos. Vielleicht hilft YouTube?
YouTube google alles probiert nichts gefunden leider zu meinem Problem

Moin,Moin @fatalbleeding
Habe auch ein NZXT H710i GehĂ€use,die AnschlĂŒsse aus deinen Bildern 2+3+4 konnte ich gleich zuordnen.
Die Installationsanleitung fĂŒr deinen Nzxt Kraken X63 RGB ist doch eindeutig.
Wo bitte hat man Probleme,wenn man sich an die "User Manual" hÀlt bzw. sich mit dieser
vertraut macht.
Wenn du mit der Installationsanleitung nicht klar kommst,solltest du dir in deinen Umkreis
hilfe suchen.

Zuletzt bearbeitet:
bezelbube schrieb:
Moin,Moin @fatalbleeding
Habe auch ein NZXT H710i GehĂ€use,die AnschlĂŒsse aus deinen Bildern 2+3+4 konnte ich gleich zuordnen.
Die Installationsanleitung fĂŒr deinen Nzxt Kraken X63 RGB ist doch eindeutig.
Wo bitte hat man Probleme,wenn man sich an die "User Manual" hÀlt bzw. sich mit dieser
vertraut macht.
Wenn du mit der Installationsanleitung nicht klar kommst,solltest du dir in deinen Umkreis
hilfe suchen.
Bin anscheinend zu dumm fĂŒr die Bedienungsanleitung sorry â˜č

ZurĂŒck
Oben