NZXT avatar: kein stand-by möglich

RST Driver

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
105
hallo zusammen!

habe ein recht großes problem mit meiner nzxt avatar. bin ja ansich sehr zufrieden mit dem ding, jedoch hat sie ein manko. der pc lässt sich nicht mehr in den standby modus verfrachten, es liegt definitiv an der maus.

logitech hatte mal ein ähnliches problem, dort hat der sensor ununterbrochen signale gesendet und hielt den pc vom stand-by modus ab.

habt ihr vorschläge, was ich machen kann? das ganze ist nämlich eine softwaresache, mit einem passenden treiber hat's bei der logitech auch funktioniert...

support habe ich kontaktiert, eine antwort bekomme ich aber nicht.

habt ihr das gleiche problem?

Mfg
Phil
 
ja die avatar
hatte sie auch ist bei mir geflogen weil sie einen Defekt hatte und den austausch habe ich auf Ricardo.ch verkauft!

Nein die Maus war sonst gut (ausser dem Defekt) aber die software finde ich ist noch in der Beta fasse, denn wenn du sie an einen Anderen usb port anschliesst geht die software nicht mehr. denke musst warten bis ne anständiger Treiber gibt. viel machen kann man nicht ausser ausziehn!
 
hmmm. das tue ich ungerne.

könnten sich vielleicht die tester von cb und dem artikel zur avatar dazu äußern?

Mfg
Phil
 
noch ne frage wiso ist dir der ruhe zustand so wichtig? runterfahren und neu starten ist fast genau so schnell
 
du magst da recht haben, aber ich will beispielsweise mal gerade weg vom pc, meinen browser aber offen lassen und die seiten im ram gespeichert haben.

wichtig ist mir ja nur der s3 stand-by modus, ruhezustand brauche ich nicht.

außerdem geht's hier um ein prinzip. :)

Mfg
Phil
 
aha ^^ hmm haste firefox?
wenn ja kanste den link der seite eine Eben runterziehen zu den Favortiten ^^ mache ich so aber keine ahnung wie man das ewige senden abstellt
es gitb einen s modus wo alles auf der hd abgespeichert wird um den PC zu erwecken kann man nur den Startknopfdrücken und der PC startet weider diesen Modus mache ich immer weill er einfach sicherer ist. Unter XP normal Stand by
 
viel zu umständlich. muss schnell und einfach gehen. :D

aber trotzdem danke für deine bemühungen. :)

Mfg
Phil
 
Man kann auch einstellen, dass Firefox die Sitzung speichert bei Beenden. ;)
 
es geht nicht darum, es geht ums ganze, nervt einfach, wenn man nicht mal eben den standby modus anwerfen kann.

Mfg
Phil
 
sonst ist hier niemand, der die avatar hat und ein ähnliches problem feststellen konnte?

Mfg
Phil
 
Zurück
Oben