Hallo Gemeinde.
Habe seit gestern (Do., 26.09.2019) folgendes Problem:
Die CAM Software erhielt ein Update auf die Version 4.0.9. Plötzlich erkannte die Software meine Kraken X62 nicht mehr.
Hab dann das übliche Probiert, also Software neu instalieren, Gerät neu instalieren, Firmware neu aufgespielt. Hat alles nix geholfen.
Dann ein Ticket beim Support gezogen und der nette Sergio aus Kalifornien hat mir dann geschrieben, ich solle das Probieren, was ich schon probiert habe. Dazu noch das USB Kabel testen, also erst anderen Steckplatz, dann ein anderes USB Kabel über externen USBAnschluss verbunden...immer mit dem selben Ergebnis. Mein Verdacht, dass das Update einfach buggi ist. Am Abend kam dann auch prommt Update 4.0.10. Allerdings gab es da nur fixes für irgendwelches Ryzengedöns.
Ich gehe nicht, davon aus, dass jemand eine Lösung dafür hat. Ich würde nur gern wissen, ob andere CAM/KrakenNutzer das gleiche Problem haben, oder ob tatsächlich ein Hardwaredefekt vorliegen könnte.
Danke euch.
Habe seit gestern (Do., 26.09.2019) folgendes Problem:
Die CAM Software erhielt ein Update auf die Version 4.0.9. Plötzlich erkannte die Software meine Kraken X62 nicht mehr.
Hab dann das übliche Probiert, also Software neu instalieren, Gerät neu instalieren, Firmware neu aufgespielt. Hat alles nix geholfen.
Dann ein Ticket beim Support gezogen und der nette Sergio aus Kalifornien hat mir dann geschrieben, ich solle das Probieren, was ich schon probiert habe. Dazu noch das USB Kabel testen, also erst anderen Steckplatz, dann ein anderes USB Kabel über externen USBAnschluss verbunden...immer mit dem selben Ergebnis. Mein Verdacht, dass das Update einfach buggi ist. Am Abend kam dann auch prommt Update 4.0.10. Allerdings gab es da nur fixes für irgendwelches Ryzengedöns.
Ich gehe nicht, davon aus, dass jemand eine Lösung dafür hat. Ich würde nur gern wissen, ob andere CAM/KrakenNutzer das gleiche Problem haben, oder ob tatsächlich ein Hardwaredefekt vorliegen könnte.
Danke euch.