Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir den Big Tower von NZXT gekauft: Crafted Zero.
Als ich die Innerein eingebaut habe, mußte ich feststellen, dass das Gehäuse keinen Systemlautsprecher hat. Wieso gibt es den dieses nicht? Ich dachte, dass ist Standard?
Frage: Worüber erhalte ich jetzt die BIOS-Töne?? Gar nicht??
Den PC-Speaker haben zunächst die Mainboard-Hersteller eingespart - ja da waren damals keine in 4 verschiedenen Farben blinkende LEDs - sondern ein kleiner PC-Speaker verbaut. Heute sind nun auch schon die Hersteller von Gehäusen übergegangen, auf den PC-Speaker zu verzichten - so wie es bei dir aussieht auch schon bei den gar nicht so billigen Gehäusen. Falls du auf das Piepen nicht verzichten kannst, gibt es kleine PC-Speaker zum direkt auf das Mainboard stecken.
Ich selber habe den Zero und habe mich anfangs auch gewundert. Bisher habe ich alle Probleme manuell gefunden z.B. RAM defekt oder Netzteil. Ich habe sie noch nicht gebraucht, aber wie schon erwähnt sind das wichtige Hinweise die so ein Ton geben kann.